Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135

audi tt 200 ps handbuch eprom geändert

hallo an alle,ich kaufte vor einem monat einen audi tt 2.0 200 ps,gi? zugeordnet der ehemaligen besitzer,das auto geht nicht schlecht, aber nach sie etwas getan haben, pacciugata,ich behaupte, dass sie nicht sehr erfahren, aber von den werten gesehen scheint es mir eine karte gemacht pflicht,frage ich die meinung einiger experten,auch wenn kurz vogglio sie ein weiterer schritt,montarre turbine k04 injektoren zuzüglich tts und einspritzpumpe,lege ich den ori und den mod,der euch eure meinung.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    Hallo.die karte wird in der mitte. überprüft werden sollten die karten turbo lim paar , einspritzung bei volllast. man muss sehen, dass druck dreht sich um und überprüfen sie die gemischaufbereitung .

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    Hallo.die karte wird in der mitte. überprüft werden sollten die karten turbo lim paar , einspritzung bei volllast. man muss sehen, dass druck und drehen überprüfen sie die gemischaufbereitung .
    Dieses ? sehr wichtig ist. Sie können zu schäden in einem augenblick.
    Für den rest, ich sage dir:? ein motor, wenn zugeordnet richtig weiß, wie man gute, zufriedenheit. Aber es sind nur wenige in der lage, zuordnen, TFSI, wie es sollte. Auch da? es gibt viele kurven heraus treiber zu ändern.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    test unter last auf dem prüfstand und drucken stecchio ...mit druck turbo-und abgas-temperaturen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Richtige, um dir ein paar infos mehr?, das stechio können sie steuern vom kanal 31 VAG, aber gi? prüfen die karte kann? herausfinden, auf welche AFR runden. Beim kreuzheben von der arbeit und ich nach hause komme, sehe ich, wenn ich einen blick.

Ah gi?, ich kann die anhänge herunterladen, als nicht gesagt. Was kann ich sagen ? mach dir keine sorgen, dass der prüfstand man braucht nicht suchen, alles, was sie brauchen ? ein stück der strasse und VAG-COM. Du wirkst in der 4. gruppe, indem lambda (31) druck turbo (115) und auch last-motor, vorschüsse, und spät in der funktion des herzens.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-09-2013 den 11:40

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    die lambda-serie erkennt nicht die spitzen ? zu langsam, das stecchio der bank ? blitzschnell , dann sehen sich die heizleistung , dann die jungs auf der straße ? gefährliche 4? bis 6500 u / min schritten die 200 denke ich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Die lambda-serie erkennt, ob alles ? eine 5-draht-breitband, und auf fast alle 1,8 T 20V ? von diesem typ.
    Auf pericolosit? der weg, ich stimme für carit?, was van gemacht mit dem kopf.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spatullo Visualizza Messaggio
    Die lambda-serie erkennt, ob alles ? eine 5-draht-breitband, und auf fast alle 1,8 T 20V ? von diesem typ.
    Auf pericolosit? der weg, ich stimme für carit?, was van gemacht mit dem kopf.
    auf 1.8 tb gibt es sowohl lambda wide (3-4 euro) , narrow (euro 2).

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von faberecu Visualizza Messaggio
    die lambda-serie erkennt nicht die spitzen ? zu langsam, das stecchio der bank ? blitzschnell , dann sehen sich die heizleistung , dann die jungs auf der straße ? gefährliche 4? bis 6500 u / min schritten die 200 denke ich
    die lambda-original, vorausgesetzt, dass es sich perfettamentamente funktioniert, geht pi? gut, um schwung l auto in jedem zustand, auch mit original-motor, vorbereitet...für die rede prüfungen auf der straße ? relativ, wenn man auf der autobahn (wo möglich) ? auf jeden fall besser als in jeder anderen technischen zustand...aber wie ich schon angedeutet habe? geschrieben anderswo ? legen sie einfach eine logik, die genau auf die ecu, die sie tun? genau alles mit maximale sicherheit...alles steht an der technischen kenntnisse und erfahrungen

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    hallo simone com'? vorbei hast du es gelöst? ich habe auch geschrieben, eine datei auf der tt ein freund von mir immer 2000
    lassen sie mich wissen, hallo ;-)

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert