Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21

audi a3 2.0 tdi nicht, mit salz u

hallo an alle, hat jemand wüsste mir auf, wie das problem zu beheben, dass ich auf dieser a3, mit beigefügte karte, wenn trete alles, oder etwas weniger gas, kein salz mehr als 2000 umdrehungen, aber wenn ich beschleunige plan und ich mache mehr als 2000 umdrehungen, kann ich alles versinken , keine probleme.
    vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Nach meiner bescheidenen meinung hast du nicht eine große karte, was die leistung, für? nicht einmal gegeben hast-schritten, die verursachen können probleme von dir beschrieben. Nicht ? vielleicht hast du irgendein anderes problem ****llo mechanisch? Typ verschmutzte filter oder-schaltung diesel nicht an der spitze.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    was ich wissen wollte, war das , das weiß ich nicht ? eine karte, gut gemacht ,und nicht d? große leistung,aber ich "fast"nicht sicher, dass könnte zu problemen führen, die von diesem typ.
    Für eine karte mehr leistung, muss man, um kraft zu handeln, andere karten, die art, die umwandlung , oder geben sie einfach die richtigen schritten auf die von mir berühren? vielleicht habe ich vergessen, ein paar begrenzer des diesel?
    vielen dank

indem sie die karte in 2d finde ich es eine reihe von karten pedal getrennt von der gegend der anderen karten, berührt werden dürfen auch die mit den gleichen schritten, als wären sie verwandte oder nicht aktiv sind?
    Zuletzt geändert von leandro89; 24-12-2013 den 19:05

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    36
    Nachrichten
    150
    hallo.
    die zuwächse wurden daten ohne eine logik, so um die 4-5 %, schaden nicht. Die karten konvertierung auch für hohe leistungen, wenn sie eine karte mit klassischer sich die zeiten geändert und du weißt, was gehen sie zu berühren, sie können nicht sie zu berühren.
    die karten pedal denen, die dir zeigt, die treiber sollten aktiv sein, hast nur 7, tippen sie darauf mehr, aber'. auch von 40% auslastung.
    vorauszahlungen sind nicht betroffen, aber für eine karte zu wenig schub, noch sichtbar. injektion parzializato leisten sie mehr.

für den fehler, den du auf 2000 umdrehungen sollte man wissen, wenn die original-karte tat dasselbe, oder nicht.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Mit den richtigen maßnahmen können sie gute ergebnisse erzielen, auch ohne zu handeln, auf karten außerhalb treiber.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    dank puntosped1.3 für die tipps.
    der fehler tritt nur auf die mod, original gut geht, und in der diagnose hat keinerlei fehler.
    wenn die karte nicht eine eigentliche logik, wird zum flug-um nur ein vergnügen, ich wollte nicht versuchen, leistungen und außergewöhnlichen, ich wollte etwas ruhiger sbrigativa und dass er nicht zu störungen oder recovery.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    leider haben sie mir deaktiviert, downloads und vieles mehr, und ich kann dir nicht helfen wenn die moderatoren das erlauben sie mir eine ****

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    leider haben sie mir deaktiviert, downloads und vieles mehr, und ich kann dir nicht helfen wenn die moderatoren das erlauben sie mir eine ****
    wissen sie, dass es gegen die verordnung,die jetzt den download erneut aktiv und sie können dir hier helfen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich glaube, das problem liegt in der tatsache, dass in einigen punkten hast du aufgestanden ez? der druck turbo im vergleich zum begrenzer turbo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich glaube, das problem liegt in der tatsache, dass in einigen punkten hast du aufgestanden ez? der druck turbo im vergleich zum begrenzer turbo
    in der regel aber wann greift der begrenzer druck leuchtet die kontrollleuchte hier hingegen habe ich keine störung auf dem steuergerät.
    aber ich werde versuchen, danke.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert