C'? jemand, der hatte noch nie ein problem
C'? jemand, der hatte noch nie ein problem
Hallo, dieses problem zu mir ? passiert ez? mal, fehler eprom-steuergerät defekt, aber das auto teil und gut, das problem ? das cheksum innerhalb des e2prom beschädigten oder fehlenden daten nach einem schreiben bekommen hat oder ein stromstoß, löste ich dissaldando die e2prom lesen komplette informationsschalter für und durch die neuberechnung der prüfsumme
Die geduld und die tugend der stark..
ich bestätige, dass ich das gut gesagt-und back mir passiert....ich war abgelenkt, indem kabel, akku mit zündung....ich reprogrammierung gelöst....ein zweiter fall auf alfa 147 150 ps edc16 c8, nachdem die mod ich habe spion last eingeschaltet cn folgenden fehler....gerade wieder die karte finde ich mich ein bit geändert (was ich nicht geändert und ich) sara es war ein fehler von ecm oder vielleicht schreiben (ich weiß nicht), aber ich behoben, führen sie die datei.....
pu? es kommt auch auf andere steuergeräte nach einem stromstoß batterie, zum beispiel, wenn sie starten mit akku schlecht.
manchmal verdirbt die anerkennung des code.
aber wie gesagt, von den kolleginnen und kollegen oder mit einer neuprogrammierung, boot oder bdm, wenn der code ? kompromiss.
und erfolg auch bei mir auf einer lanze k 2,4 unplugged ich mehrmals die batterie bei eingeschalteter zündung und gab mir prüfsummenfehler jetzt habe ich verstanden, wo ich falsch verändert das steuergerät alles in ordnung
Vielen dank an alle
Sie ? das eeprom in der tat abgeklemmt und nun die maschine trotz der motor-kontrollleuchte leuchtet nicht geht pi? in betreuten, glimmer hat jemand die daten der 95p08