hallo ich möchte gerne eine stellungnahme auf dieser karte gehen könnte.....für den moment habe ich nur geändert, was ich mit dem ecm-beratung zu akzeptieren ? kritik ..ich empfehle vorsichtig..danke
hallo ich möchte gerne eine stellungnahme auf dieser karte gehen könnte.....für den moment habe ich nur geändert, was ich mit dem ecm-beratung zu akzeptieren ? kritik ..ich empfehle vorsichtig..danke
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2014 den 17:04
Schäden, die nicht machst..
die zuletzt zwei lim. paar 06548C & 0680F8
Unter anderem wird auch schon gesprochen, die in verschiedenen diskussionen, die die lim. paar, lesen, im gegenteil..
dann 065AD0 = 700gir 065AC0= 4500gir..
und sagen sie die wahrheit? die berührt alles und ez? aber für mich nicht dient,
4 lim. paar um 1000 punkte, und injektion parzializzato von 5-15% bis zu 3.300 gir pui-skala.. es reicht..
Danke für die info morgen werde ich folgen ihren anweisungen. ..
Ich verbrachte einen tag sehr engagiert sobald ich kann, ich bei der arbeit sehe ich, was ich kann dich terr? auf dem neuesten stand.....
hier bin ich, ich war die überprüfung ? wie du sagst muss ich ändern der drehmomentbegrenzer 065AD0 = 700gir 065AC0= 4500gir.... dann muss ich moddare im gegenteil, wo ecm zeigt mir 700 sie sollte 4500 ... dann zunahme von 700gir zu 2600 genau richtig!
Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 22:18
hier bin ich, ich fand die beiden anderen begrenzer...mehr eine karte, die ich gesehen habe, geändert unmittelbar nach der limiter von einer anderen datei, ich weiß nicht, was ich so"!
dimanticavo ich lege die datei
vielleicht habe ich ein wenig verwirrt, wo du hast mir gezeigt, dass 700 gir war dagegen 4500 u ich dachte, ich musste umkehren, beginnend im gegenteil.....die müdigkeit macht schlechte witze...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2014 den 17:05
Laden sie sie nicht schlecht,
sechs partei 1600gir mit lim,paar,
sie können schon vor und gehen 4500 upm ausgelegt hast du aufgehört, bevor..
du bekommst eine bessere leistung modando lim.paar(2) lim.paar #2(1) injektion parzializzato(map1)(1)
mit motor lager..
mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe, ein wenig pasienza....
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2014 den 17:05
toglimi eine curiosit? aber diese diskussion kannst du nicht lesen?
http://www.professionalchiptuning.ne...et-impariamola!