Hallo jungs, hier ist die karte in meinem auto!
Ich behaupte, dass die karte wurde durchgeführt von einem trainer bekannt, nord, der damals für eine werkstatt centrosud, dann in einigen teilen geändert.
Ein kleines briefing vor ihrer analyse
--Alfa 147
1.9 JtdM 120 - Euro 4 ohne DPF
90.000 km ist heute (original, das auto ? gekauft wurde neu)
gutscheine regelmäßige
unteres rohr ic silikon, obere banderoliert
duplex ohne dbkiller (ableitung live-schläuche mit durchmesser original)
Details anzeigen:
EDC16C39
HW-882 - SW 1037386722
--
Probleme in der karte nach meiner analyse und nach meine eindrücke von leitlinien:
In erster linie fühle ich etwas aushole. In der beschleunigung von pedal über 60% (oder auch vorher) das geräusch vom motor ändert sich, immer pi? düster: mein eindruck ? eingreift keiner limiter und ein dröhnen von "mangel an luft". Die meisten diesel, etc. scheinen mir ok...
Rede rauch, merkt man den niederlanden und verschwindet dann von 2000 umdrehungen. Aber, nicht viel, aber für das, was ich lese, kann man nicht.
Gute leistung für einen 120 ps, ermöglicht es mir, einen diskreten spaß, ohne es zu übertreiben mit dem gaspedal.
Ich glaube, dass der gewinn in bezug auf performance sowohl von 15-20 pferde etwa nicht mehr?. Ich mag die reattivit? auto, oder besser gesagt, seine empfindlichkeit? zum pedal.
--
Meine fragen:
Wie, was, warum? und wo kann? zu verbessern?
Wo sind die fehler in der karte (auch fehler in der "philosophie")?
Mit ihrer hilfe, meine wichtigsten verdächtigen sind der mangel woche und wechsel der klang-würden in der reihenfolge 1. karten lambda-senken - 2. vorschüsse - 3. einspritzzeiten.
Danke für eure antworten...wir mit der arbeit beginnen![]()