Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 102
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103

Debbimetro lohnt sich versuchen zu reinigen?

habe ich mir jede alte 147 jtd 115 ps, auf dem erleben und sar? das erste auto, dass mapper?.
    bevor die zuordnung und warten auf die ausrüstung habe ich begonnen, schließen sie das agr hatte ein p? probleme , sobald das hähnchen das inaktiviert auch von ecu, und sollte jetzt handeln, debbimetro ? zu ersetzen sind.
    Das auto hatte ein großes loch auf der box filter, wechselte ich zusammen mit dem filter luft ..jetzt habe ich gesehen, dass für die debbimetro jemand empfiehlt, versuchen zu reinigen, bevor sie sie mit bremsenreiniger reiniger kontakt elektronischen arexons ec45 oder speziellen der crc...
    Mii fragte mich, lohnt sich zu versuchen, oder ? eine falschmeldung, da die meisten der meinung, dass die debbimtro ist etwas, was nicht zu berühren,
    was denken sie?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    hallo,gibt ihnen der fehler in der diagnose? die fehler macht die maschine? aber im allgemeinen als eine komponente eher mild im reinigen und leicht zu brechen..dann ist die einzige lösung bleibt ersetzen, oder escludelo...wenn du im forum gibt es eine anleitung mit erläuterungen und alles zu berücksichtigen, die von ecu

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich möchte lernen....sie anfangs pulivo aber nicht immer erfolgreich war ende....mir oft, ich habe mit bohrung, die unter anderem funktionierte....eine weile jetzt ausschließen karte.....

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    hallo...die maschine mauern viel nach 2500..
    nein, die diagnose nicht mir fehler.

sie ?r? ausgeschlossen von der karte auch auf 147?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    google einfach ein bisschen mit der spinetta abgeklemmt und siehe, wie es geht, sie trovarai fehler aber ich weiß nicht, ob dir leuchtet die kontrollleuchte...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    ziehen sie den stecker entspricht deaktivieren karte aber mit fehler angezeigt?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von artone Visualizza Messaggio
    ziehen sie den stecker entspricht deaktivieren karte aber mit fehler angezeigt?

nein,musst du deaktivieren karte trotzdem... löst den stecker des debimetro,wenn die machcina geht mehr im vergleich zu jetzt,ruhigen 200x100 und debemetro, nn..kannst du fehler in der diagnose?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    nicht immer dabei spinetta das auto ist besser......in der diagnose bei volllast sie können den status ihrer debimetro.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    das debimetro v? geändert von 80.000 maximal 120.000 km,mit ausnahme heißen draht,autopuliscono, indem er eine spitzenleistung für kurze zeit,leider auf deiner reinigung mit reinigungsmittel, manchmal etwas f? aber das problem ? die verursacher irremediabilmente der film,mit dampf, öl,schmutz,filter, sport-panel etc....

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    ich gab den fehler in der diagnose...heute abend ist es kalt und ich ging mit diesem auto die seltsame sache ? heute abend wird auch der check von bord-computer nicht die von pi? die triebwerkausfall und ? seltsam, da habe ich geschlossen das agr...morgen muss ich prüfen ein p? die dinge...

ich wollte den unterschied zwischen ziehen sie die spinetta oder deaktivieren debbimetro karte was????

Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert