Hallo an alle, in der werkstatt, ich habe einen Fiat Stilo Abarth mit getriebe selespeed das problem ? von kalten die maschine regelmäßig für etwa 5 sekunden, dann beginnt es zu überschwemmungen und absturz bis zum ausgehen. Wenn ich in bewegung auch sofort wieder einstellen und anchora nach 5 sekunden wiederholt der regel tram straßenbahn nach etwa 4 oder 5 versuche, cos? die maschine neigt zu bleiben in bewegung allein unregelmäßig mit detonationen und der katalysator wird rot glühenden, benzin verbrannt.Wenn ich das halte ich beschleunigte bis 3000 umdrehungen oder mehr? die maschine ist in ordnung, wenn ? heißen auto ? perfekt. Im steuergerät motor gibt es keine fehler, ich habe versucht, ersetzen sie die folgenden teile: - sonden landa, zwiebel ntc, dibimetro, kerzen, eine bobbina. Ich habe auch sauber das drosselklappengehäuse, versucht sich der druck im rail-injektoren ? 3,5 bar, die injektoren sind sauber,und nur verbrennen gut, kontrollierten phase. Ich weiß nicht, pi? was man mit ihm tun, habt ihr eine idee? Vielen dank im voraus für jeden, der will mir helfen. Guten tag