Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    15

Unhappy fiat stilo abarth 2.4 selespeed gemischaufbereitung kalt falsch 0 fehler im steuergerät

Hallo an alle, in der werkstatt, ich habe einen Fiat Stilo Abarth mit getriebe selespeed das problem ? von kalten die maschine regelmäßig für etwa 5 sekunden, dann beginnt es zu überschwemmungen und absturz bis zum ausgehen. Wenn ich in bewegung auch sofort wieder einstellen und anchora nach 5 sekunden wiederholt der regel tram straßenbahn nach etwa 4 oder 5 versuche, cos? die maschine neigt zu bleiben in bewegung allein unregelmäßig mit detonationen und der katalysator wird rot glühenden, benzin verbrannt.Wenn ich das halte ich beschleunigte bis 3000 umdrehungen oder mehr? die maschine ist in ordnung, wenn ? heißen auto ? perfekt. Im steuergerät motor gibt es keine fehler, ich habe versucht, ersetzen sie die folgenden teile: - sonden landa, zwiebel ntc, dibimetro, kerzen, eine bobbina. Ich habe auch sauber das drosselklappengehäuse, versucht sich der druck im rail-injektoren ? 3,5 bar, die injektoren sind sauber,und nur verbrennen gut, kontrollierten phase. Ich weiß nicht, pi? was man mit ihm tun, habt ihr eine idee? Vielen dank im voraus für jeden, der will mir helfen. Guten tag

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die phase, die du durch den komparator + werkzeuge blockiert nockenwellen richtig??
    du kannst allerdings versuchen, den stecker abziehen, steuert den betrieb des umrichters phase in der weise ab, dass es nicht in betrieb gehen und versuchen...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich eher misurerei die kompression, meiner meinung nach hat es die ventile nicht richtig schließen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    15
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    die phase, die du durch den komparator + werkzeuge blockiert nockenwellen richtig??
    du kannst allerdings versuchen, den stecker abziehen, steuert den betrieb des umrichters phase in der weise ab, dass es nicht in betrieb gehen und versuchen...
    Es ist die phase, die ich gemacht mit cappeli und der komparator, prover? abschalten der befehl des umrichters phase

aber wenn die ventile nicht richtig schließen, sollte ab bösen und nicht teil gut, wenn erlischt sofort wieder auf,die maschine wieder regelmäßig für 5 sekunden, dann wird das problem wiederholt sich
    Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 17:15

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Kalt neigen dazu schließen sie am besten, doch die sonde nicht die zeit haben, zu erkennen, unverbrannter kraftstoff, endet in den abfluss.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explosion83 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, in der werkstatt, ich habe einen Fiat Stilo Abarth mit getriebe selespeed das problem ? von kalten die maschine regelmäßig für etwa 5 sekunden, dann beginnt es zu überschwemmungen und absturz bis zum ausgehen. Wenn ich in bewegung auch sofort wieder einstellen und anchora nach 5 sekunden wiederholt der regel tram straßenbahn nach etwa 4 oder 5 versuche, cos? die maschine neigt zu bleiben in bewegung allein unregelmäßig mit detonationen und der katalysator wird rot glühenden, benzin verbrannt.Wenn ich das halte ich beschleunigte bis 3000 umdrehungen oder mehr? die maschine ist in ordnung, wenn ? heißen auto ? perfekt. Im steuergerät motor gibt es keine fehler, ich habe versucht, ersetzen sie die folgenden teile: - sonden landa, zwiebel ntc, dibimetro, kerzen, eine bobbina. Ich habe auch sauber das drosselklappengehäuse, versucht sich der druck im rail-injektoren ? 3,5 bar, die injektoren sind sauber,und nur verbrennen gut, kontrollierten phase. Ich weiß nicht, pi? was man mit ihm tun, habt ihr eine idee? Vielen dank im voraus für jeden, der will mir helfen. Guten tag
    Hallo, können sie mir sagen, der typ motorsteuergerät ch? montieren?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    15
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    Hallo, können sie mir sagen, der typ motorsteuergerät ch? montieren?
    bosch me 3.1

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    ? betroffen war das steuergerät? Es ist nur kalt, dass problem? Heiß geht es besser oder gut geht? Entschuldigung all diese fragen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    auf dem auto c'? eine anlage mit gas oder lpg?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    meintest du methan) oder flüssiggas (lpg :-)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert