Hallo,ich möchte ein rat von experten,stellte ich mir die frage,muss ich ausziehen zu tage ein FAP-ein 320d 163ps lesen,in bdm kann? laden sie die hardware-und software von 163 no FAP immer gelesen bdm?
Vielen dank im voraus an alle
Hallo,ich möchte ein rat von experten,stellte ich mir die frage,muss ich ausziehen zu tage ein FAP-ein 320d 163ps lesen,in bdm kann? laden sie die hardware-und software von 163 no FAP immer gelesen bdm?
Vielen dank im voraus an alle
mmmm, scheint mir der weg komplizierter
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Aber ? machbar?
sie knnen nicht? laden SW-anders als installiert wenn sie nicht durch ein upgrade mit tester offiziellen.
Aber indem alle hard-und software in der bdm-nn pu? tun?ich habe hähnchen europäischen
ich habe dir geschrieben, dass sie knnen nicht? nicht weniger zu tun, dass du nicht ein tester bmw offiziellen
Processala mit einigen guten software, wenn sie wollen dann tun, spezielle tests ? ein anderes thema.
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master
Dieses warum? BMW, müssen sie lernen, steuergeräte? Oder ? cos? im allgemeinen?
alle haben verschiedene ecu ****rs schutz, nicht zulassen, austausch der ecu, wenn nicht ? können lesen/schreiben der ba...also haben eine ecu "ersatz" soweit nicht sar? können lesen/schreiben der ba sar? sie haben eine ecu "ersatz" mit der gleichen anzahl HW-bosch dell original, im gegensatz zu l-auto nicht gehen?.
bmw verwendet ein system, noch mehr? komplex-bindung zwischen den verschiedenen ecu, die für das funktionieren l auto, und ****rs schutz, zusammen mit einer anzahl kategorisch bmw...wenn ein HW und SW haben aufbau dpf nicht sar? sie haben die gleiche anzahl HW und SW, ohne aufbau dpf...und ohne einhaltung der SW-und HW - (bosch, bmw) das auto nicht gehen?...für? c ? ein vorteil, wenn man in trümmern, eine ecu nicht dpf ? möglich, ein downgrade auf alle ecu dell auto-tester, original bmw (und ein atd sehr geduldig und kooperativ), so dass das auto einwandfrei funktioniert...aber ? jedenfalls weniger aufwändig deaktivieren den dpf von der ecu
vielleicht ? am besten, sie lesen ecu in bdm und sie defap auf der karte gesehen, die komplikation diese ecu.........