Buondi an alle,
dass ihr wisst, auf edc15 kann?, indem die bits, die identifiziert, die länge einer achse, ändern sie die größe der karte? (beispielsweise eine umwandlung der 10x10 in einer 9x11)
Buondi an alle,
dass ihr wisst, auf edc15 kann?, indem die bits, die identifiziert, die länge einer achse, ändern sie die größe der karte? (beispielsweise eine umwandlung der 10x10 in einer 9x11)
Versuchen sie, ein beispiel auf die karte und du meinst, cos? wir folgen besser.![]()
Ich meine so etwas:
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-01-2014 den 23:20
ändern sie die anzahl der werte des bp in der praxis..ich weiß nicht..
Ok! Für? ich kann nicht erklären, was für einen sinn hat, lassen sie in der datei die angaben der achsen, wenn sie diese haben keine bedeutung! Im falle wollen, versuchen sie, auf welche karte könnte ich erleben, ohne dass schäden an der maschine?
wenn sie wissen, wie zu handeln, ecu-alles kann? sie...
die edc15 dann..jetzt haben nur sehr wenige geheimnisse...
also vor jeder karte und deren achsen findest du genau die zahlen der größe der karte, die sie gerade betrachten/bearbeiten...einfach aktualisieren sie diese zahlen und die entsprechenden breack point, dass die ecu eseguir? der neue auftrag gegeben..
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Danke, war genau das, was ich wissen wollte
PS: Frohe weihnachten!
aber,es scheint mir zu einfach, auch weil? sollten sie verkürzen die karte, um zu bleiben, im gleichen raum,dann aktualisieren sie alle bp usw... und aggirnare karten verwandte etc..
ich sehe es ziemlich kompliziert..
Ich habe grund zu glauben, dass die karten beziehen (die kaum die gleiche größe haben), sind unabhängig voneinander!
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...