Ergebnisse 1 bis 1 von 1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591

Änderung der PID-management vgt

Hallo an alle, ich wollte hier posten die geschichten meiner arbeit über die pid zur bereinigung der druck meiner gt2256v montiert auf 1.9 jtdm 8v, zuerst legte ich sie auf 0, aber an diesem punkt, den druck aufgestiegen zu den sternen, weil natürlich ohne kontrolle, dann dappirma ich habe sie erhöht die obdachlosen, quinid alle doppelt und die rede war wirklich verändert hat, ist der druck war mehr hinter der druck obbiattivo, dann zuletzt habe ich gezielte steigerungen in den bereichen, wo hatte ich das bedürfnis, mehr kontrolle, wo der druck nicht respektiert die karte heißt. nach 3000 upm und vor 220, wo spritzt bei 2000 u sofort 1.8

und siehe da, der druck hat seinen höhepunkt 1.0 bar 3000/3200 runden und dann sinken und nicht steigen nie über 1.6 bar bei 2000 umdrehungen, auch wenn ich alles von einem knall, das gas, der ort und die drei karten ansehen original edc16c39, anzeigen pid-off und die letzte revision der pid in einigen fällen habe ich erhöht, wenn qguardiamo die prozentsätze der 600% aber nicht ? prozent gehen, erhöht aber punkte, die von dem, was ich herausfinden konnte, zeigen die stärke der intervention, und doch gibt es einige bits, die von damos scheinen wieder die einheit der größe in hpa der intervention für jede karte pid, die korrektur abgeleitet, die habe ich gelöscht, da führte wirklich probleme, die spitzen oben und unten plötzliche und dann habe ich auf 0 gestellt
    File Allegati Datei-Anhänge

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert