Hallo und schönes wochenende allen..
wer gibt mir ein paar infos mehr? auf diese ECU Metatron?
typ
lesen schreiben,
s? jahr Immo,
wo sind die Km,
Usw. Usw.
Nur zur info..
Vielen dank..
Hallo und schönes wochenende allen..
wer gibt mir ein paar infos mehr? auf diese ECU Metatron?
typ
lesen schreiben,
s? jahr Immo,
wo sind die Km,
Usw. Usw.
Nur zur info..
Vielen dank..
die metratron, wenn ich mich nicht irre nur für die gas.. eingebaut 59f-5af unter der filter der die luft... steuert, und lassen sie mich wissen,
ich habe ein offenes.... aber die info sehr wenige..... mir scheint, dass es nichts für sie zu tun im moment.... und die verwaltung der karten kopiert werden vom gas....
würde zu verlieren zeit .. aber zumindest habe ich wenig oder gar nichts..
ich habe gerade gekauft ein panda Natural Power, und ich will euch nicht verheimlichen, dass die idee von "zu berühren," ? kommen sie auch zu mir
ich bereitete gi? eine datei für die 5af, aber immer noch das ich schreibe.
ich würde es gehen, wie ein car-normal!!!!!!!
![]()
Ich habe ein Punto natural power mit steuergerät metatron für methan und Iaw 5af, p3, ich habe gelesen, die ecu mit einem mpps v12 über die treiber-software für die Iaw 59f, ich habe da eine schöne vorzeitiger in bezug auf die zündung, sagen wir mal, es geht ein wenig besser, das problem ? bleibt die leuchte ecu, motor eingeschaltet, wenn weg-benzin, ich erinnere mich nicht, den fehler-code, aber mir ecu defekt.
Wenn für? lege ich die datei ori alles system, c'? eine sache, die ich nicht verstehen kann?,die Metatron kopie vorschüsse, aber was ist mit den einspritzzeiten ich weiß nicht, ob basiert auf iaw oder karte der s