Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162

IQ nicht erhöht auf Fiat 1.9 JTD Edc15c5

Ich hatte ein bisschen zeit und dieses wochenende war ich auf spielen mit der familie auto (Fiat Multipla 1.9 JTD 105cv edc15c5).
    Ich stelle das ziel, dass injizieren, IQ = 79mm^3 diesel, indem sie die sonne 3 karten miteinander verbunden und sollten handeln, die auf IQ: ansehen pedal, limiter, rauch-und drehmomentbegrenzer. Die gelesenen werte in dezimal, multipliziert mit 0,01 sollten zurückgeben mm^3.
    Von der diagnose,,?, die menge? insgesamt diesel ? immer um die 55-56 mg/die, der sollte etwa 0,85*55=65mm^3
    Auch verringert/erhöht die werte der 3 karten, die quantität? insgesamt diesel ? immer 55-56 mg/die.
    Ich habe versucht, blättern sie in der karte, aber ich habe nicht gefunden, keiner der limiter IQ charakterisieren, dass die edc15c7.

Habe ich irgendetwas übersehen, dass sperrt die IQ?

Die original-datei ? zustand der anlage in der datenbank vor langer zeit:N?#8

Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Die idirizzo 07b272 (nach der karte pedal) sollte ein limiter iq? ? eingestellt 66mm3 also muss es etwas anderes

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Die idirizzo 07b272 (nach der karte pedal) sollte ein limiter iq? ? eingestellt 66mm3 also muss es etwas anderes
    Ich danke dir intervention zu? diese karte dient nur zur erleichterung der zündung bei niedrigen temperaturen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Ich dachte, es war ein limiter je nach temp. Hast du Schon versucht, mod? Sie dienen 66mm3 in anlassen?...,. C sollte ein limiter je nach turbo press

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Ich dachte, es war ein limiter je nach temp. Hast du Schon versucht, mod? Sie dienen 66mm3 in anlassen?...,. C sollte ein limiter je nach turbo press
    Wenn du drehzahl geht von 0 bis 750 u / min und die temperaturen diesel negativ und dann ? das äquivalent der karte der TDI-motoren, die haben probleme mit kaltstart. Zumindest das ? uns? habe ich abgezogen und lesen sie die werte in 2D.

Wir akzeptieren tipps und vermutungen cos? sobald ich kann, mache ich den test

Obwohl es sich um eine ecu sehr alte scheint ez? schwieriger als erwartet

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Auch dieses wochenende habe ich durchgeführt, die verschiedene tests: geändert panettone in der karte mit dezimalwerten "2500-3000-4000-5500", aber mit negativem ergebnis. Die IQ ? unverändert geblieben

Keiner rat?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Ich antworte hier, scheint mir, ez? entsprechende.

Die diagnose irrt der unit? mess -, das hat er immer getan, 55-56 sind mm^3/i mg/i.
    Wahrscheinlich haben sie ? entkam ein limiter diesel f(T_water), wenn ich mich richtig erinnere 8x1, aber nicht darauf hoffen, noch weiter zu gehen, dieser motor montiert injektoren sehr kleine...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Ich antworte hier, scheint mir, ez? entsprechende.

Die diagnose irrt der unit? mess -, das hat er immer getan, 55-56 sind mm^3/i mg/i.
    Wahrscheinlich haben sie ? entkam ein limiter diesel f(T_water), wenn ich mich richtig erinnere 8x1, aber nicht darauf hoffen, noch weiter zu gehen, dieser motor montiert injektoren sehr kleine...
    Beziehst du dich auf limiter-diesel-platz-unter der adresse 7BC5E?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    neben dem ich aumenterei auch *7BC22 bedenkt, dass der wert, der bedeutet, dass sie die diagnose in der IQ berücksichtigt preiniezione, also der wert, der dann bedeutet, dass sie nicht können? nie werden esattamentee das der begrenzer... lassen sie mich wissen, wie es geht, nach diesen schliff...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Danke für die info. Gerade wieder die zeit, die sie aktualisieren.
    Ich hätte eine andere frage, wenn ich einen wert einzustellen, ständige lesen der MAF (wenn getrennt), denken, handeln-adresse 079C58 mit einer zeile konstant, könnte das funktionieren?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert