Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28

ersatz ECU, motor AUDI TT 8N MK1 mit ECU verwendet

Wie der titel, durch bruch der alten steuergerät motor (nicht mehr lesbar), ich finde mich zu ersetzen, die ECU mit einer benutzt wird, mit den gleichen codes ECU und software. Die ECU in frage, und es ist eine ME 7.5, auto audi TT 1.8 t 225cv vier von 1999.
    Frage mich, ob jemand schon erlebt person einen ähnlichen fall, und ob es notwendig ist, sich die händler für die genaue codierung des steuergerätes an fni des funzioanemento mit allen geräten (schmetterling, elektronisches gaspedal, etc.) (wegfahrsperre) oder kann man tun, swap, ohne zu viele probleme, ohne sich dabei in den audi.
    Von jemandem, den ich gehört, dass für audi und muss gehen, audi, weil sie sich mit dem server verbinden, der muttergesellschaft und laden sie die konfiguration.
    Nach diesem verfahren ist es nicht notwendig auf die betreffende fahrzeug (1999) und behaupten, dass einmal sicherstellen, wegfahrsperre funktionieren soll, alles richtig (ECU mit identischer ID software/ecu).
    Ich danke ihnen und wünsche ihnen ein gutes jahr 2014 an alle.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    normalerweise macht man alles ohne probleme, nur haben die ecu mit der gleichen anzahl der HW-und SW-und pu? : immo aktiv und tuttoi original, indem sie einfach die eeprom-sicherheit durch eine ecu, alle anderen oder scodificare die ecu und erfüllt immo off

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    ich bestätige, verfahren, sauber und ohne ärger!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Dieses ? eine frage, die ich mir immer stelle, und noch nie behandelt! Wenn ich ändern steuergerät von einer maschine zu einer anderen verfahren/ instrumente dauert mir zu folgen und zu benutzen? Ich möchte nicht verlassen offtopic cn qsto nachricht. Wenn in dem fall beweist die sez falsch ist bitte ich mich zu entschuldigen.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Hallo
    Sind viele, ecu, so viele verschiedene verfahren.
    Einige bewegen der eeprom (oder die daten-dump), andere, indem sie den flash (dump), die anderen zwei (eeprom+flash).
    Andere micro, etc, etc.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    normalerweise macht man alles ohne probleme, nur haben die ecu mit der gleichen anzahl der HW-und SW-und pu? : immo aktiv und tuttoi original, indem sie einfach die eeprom-sicherheit durch eine ecu, alle anderen oder scodificare die ecu und erfüllt immo off
    Wenn ein nn hat die m? glichkeit nehmen sie die eeprom-sicherheit,oder sie lesen, wie macht man das? Sie nimmt eine ecu identisch,scodifica, dann, wie kann sie das immu mit den gleichen schlüssel/transponder?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ? erforderlich ecu original dell auto nehmen sie die eeprom-sicherheit durch verschieben auf der ecu verwendet...alternativ nur audi pu? konfigurieren sie das ecu...so wie es ist, mit den neuen autos.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Der login-code oder carpass ? gespeichert auf dem tacho oder auf der ecu? Warum? ich weiß, dass mit dem vcds haben den logincode sie integrieren schlüssel ,km usw.
    Also, wenn logincode ? in der ecu gespeichert, und man kann lesen, um sie dann nutzen zu integrieren, um die schlüssel, man kann auch erfolgreich sein, ohne das eeprom der ecu vorherigen. Oder etwa doch?
    Mich interessiert, alle wege führen nach Rom.
    Vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ich weiß nicht, wie das hinzufügen weiterer schlüssel, noch nie gemacht.

man spricht hier von wegfahrsperre, und was ? gespeichert auf der ecu, motor...die m? glichkeit ? immo off oder immo original, tutt beiden fällen übernimmt die motor-ecu

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    Der login-code oder carpass ? gespeichert auf dem tacho oder auf der ecu? Warum? ich weiß, dass mit dem vcds haben den logincode sie integrieren schlüssel ,km usw.
    Also, wenn logincode ? in der ecu gespeichert, und man kann lesen, um sie dann nutzen zu integrieren, um die schlüssel, man kann auch erfolgreich sein, ohne das eeprom der ecu vorherigen. Oder etwa doch?
    Mich interessiert, alle wege führen nach Rom.
    Vielen dank
    Hallo
    Das login-code und momorizzato auf dem tacho und auf die ecu.
    Man kann leere für obd, aber nein, es mit vag-com.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert