wie der titel jemanden pu? mir aufzeigen, wie sie swirl auf qst-auto
wie der titel jemanden pu? mir aufzeigen, wie sie swirl auf qst-auto
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-01-2014 den 11:10
Ich bestätige ihnen, dass ich die karte ? das...das habe ich ausgeführt, auf eine 120 ps und ein bisschen zeit hat, leuchtet die kontrollleuchte motor-und dann ? gut gegangen. Gelesen und geschrieben bdm.
Ich habe keine diagnose höher sind, weil sie der? sie haben mir berichtet, das auto aber trotzdem das auto in ordnung ist, auch beim einschalten der leuchte.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
ok danke, ich versuche, dann lese ich in bdm?
Jungs gestern der typ hat mich angerufen, weil das auto nicht zieht, in der diagnose von antrieb schmetterlinge und schaltung candellette mit kontrollleuchte motor eingeschaltet. Ich denke, es ist gebrochen, der anlasser der schmetterlinge, aber ich verstehe nicht, warum nicht zieht...in der nächsten woche werden wir sehen, was kann ich damit machen.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Ich habe angeordnet, einige dieser. Was sollten sie tun ? demontieren sie den kollektor und schließen sie die löcher, natürlich nach dem entfernen der swirl, da auf einige dieser springt der alles und bleibt das loch geöffnet, dann schließen steuergerät hilft nur wenig, vor allem, wenn das auto hat ez? von 100/120 tausend km. Wenn sie eines haben, können sie sie zu verschonen ganze räude und montieren, was der fiat 140 ps??? identisch, abgesehen von den wirbeln. Natürlich ist der anlasser funktionsfähig sein und positioniert werden.
Sie brachten mich in die maschine nach dem entfernen der swirl und mit anlasser befestigt. Ich habe 2 mit den gleichen problemen, ich muss eine diagnose stellen und sehen gut-codes fehler, wenn es gelingt mir, das tue ich in den tag.