Hallo an alle, ich hoffe, dass ich ein guter benutzer und nützlich sein könnte! Ich habe so viele dinge zu lernen, aber so langsam die magische welt der elektronik des autos wird immer weniger düster.
Vielen dank
Hallo an alle, ich hoffe, dass ich ein guter benutzer und nützlich sein könnte! Ich habe so viele dinge zu lernen, aber so langsam die magische welt der elektronik des autos wird immer weniger düster.
Vielen dank
herzlich willkommen bei uns sparpaecu gib uns mehr infos, wie alt du bist ,beruf etc.
Hallo und willkommen,
Hallo und willkommen,
willkommen erwarten ez? infos wie name, et?, beruf und stadt
Ich bin 37 jahre alt und ich heiße Michael, arbeite als elektrotechnik-freelance bei einigen werkstätten monte s. engel (provinz foggia). Ich habe einen sehr guten kenntnissen in ****llo it ist zu hoch, dass sie unten ****llo und ich näherte mich seit einigen jahren mit der welt der auto-elektronik. speziell in dieser zeit versuche ich herauszufinden, wie funktioniert das "reversing" der messstellen, die mit einem prozessor von infineon. Im allgemeinen sind die dinge, die sie studieren, sind wirklich viele, ich hoffe, geben eine hand, wenn jemand, der sollte wissen, noch weniger von mir![]()
hallo Michael herzlich willkommen
Willkommen...
benarrivato.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]