Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 39
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48

revision gruppen servolenkung ellettrici.

Hallo jungs, ich weiß nicht, ob ? richtig posten, diese frage in diesem bereich des forums...aber ich bitte diejenigen, die vielleicht ? eingedrungen info auf revision kfz elektrik.
    Ich möchte erweitern meine werkstatt mit diesem dienst, aber ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll. C'? jemand, der pu? ratschläge geben? Ersetzen sie einfach die sensoren für drehmoment, und passen sie sie mit rechtwinkelhalter?
    Frage mich entschuldigen für die moderatoren, wenn ? der falsche bereich.
    Grüße

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Omt Visualizza Messaggio
    Ersetzen sie einfach die sensoren paar und passen sie sie mit rechtwinkelhalter?
    Hier hätte ich etwas zu sagen. Wie ? möglich, dass viele kolleginnen und kollegen in montano tsi gesegnet sensoren paar ohne rechtwinkelhalter ( sagen mir, dass c'? eine methode) und die geht gut?

Ich habe mich nie gestellt zu ersetzen tsi sensoren warum? ich wusste, dass es notwendig war, rechtwinkelhalter, aber im gespräch mit kollegen habe ich entdeckt, dass alle von ihnen ersetzen und auf 10 1 nur rechtwinkelhalter. Dann kann ich ' s? nicht ? gerade cos? müssen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Genau, in der werkstatt habe ich habe ich viele male ändern drehmoment-sensor auf der fiat-gruppe ohne rechtwinkelhalter verwenden.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    in der tat kann? ändern ohne rechtwinkelhalter,pu? sie informationsschalter für ich auf das auto,man muss nur die richtige vorgehensweise!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Sensor lenkwinkel, indem sie die geeignete vorgehensweise, unter anderem ziemlich banal es ohne rechtwinkelhalter, durch ausrichtung nach mit der diagnose. Rechtwinkelhalter hinterlässt einen p? die zeit, die sie sich gesehen, dass c'? auch der sim-kartenhalter zu montieren...

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    wenn die berge sind immer aus zentrierung, einfach centragli mit der diagnose, wird die prozedur mehrmals hatte ich nie probleme, nur auf einen opel, musste ich wiederholen sie diesen vorgang 3-4 mal, dann hat sie genommen, und' die dignosi, der ihm sagt, wo es null,
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Mein brain bee und delphi nicht tut... Sar? jetzt rottamarle?.? Sie, die sie verwenden, texa?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    bosch tut'!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich habe viele fiat punto und panda nur sensor. Einfach montieren sie sie mit der festnahme und dann mitte mit der diagnose einmal montiert. Verwendung von bosch und ich hatte nie ein problem, wenn nicht manchmal, dass gerade sie motorrad die lenkung läuft zum ende des rennens allein; es genügt, dass jemand hält, und in der zwischenzeit setzt sich mit der diagnose.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Gute tipps... Gut zu wissen! Vielen dank an alle

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten