Hallo an alle, ich möchte mich vorstellen, ich heiße Hector und bin in der provinz Asti.
Ich stelle mich erst jetzt nach fast 2 jahren (ich flagellate, oder zumindest nicht ins gesicht) warum? zur zeit bin ich mitglied von bocia und dann merkte ich, dass diese welt nicht war, dann cos? einfach und erforderte eine lange und schwierige studie.
Jetzt im abstand von 2 jahren, ich glaube, ich habe gewonnen einige kapazitäten? in pi?, ich habe ebenfalls bereits einige kurs, aber wie ich verstanden habe oder sie zahlen gut, oder verstehst du wenig, sonst schritte, viele nächte, und hoffen sie, endlich etwas zu verstehen.
Mit meiner arbeit in kontakt mit kalibratoren, die sowohl fiat, opel, für ein paar informationen in der ez? gelegentlich kannst du stehlen.
Im moment besitze ich einen stilo 1.9 jtd 16v mit edc16c8 und ein y10 4WD umgebaut 1.2 turbo mit iaw8f, die verwendung von winter auf vereisten pisten unserer berge.
In naher zukunft ich werde versuchen,' geben sie einen positiven beitrag für das forum.

Grüße