Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 39
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535

Löschen AGR VW Polo 1.9 TDI EDC15P

Soll ich deaktivieren sie das AGR auf einem VW Polo 1.9 TDI 101cv, ECU EDC15P.
    Ich zog eine gerade linie auf der "verzahnung" auf den karten phase inezione 1/2 und 2/2 (verwandte glaube ich).
    Mir jemand pu? sagen, wenn ? ok, die mod? Dann, bevor sie zu schreiben muss ich berechnen der prüfsumme da die MPPS nicht macht das automatisch auf diese ECU.
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    versuchen sie, diese datei habe ich geschlossen das agr unterschiedlich aus ihrem...prüfsumme ich habe es mit ecm
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    In der tat hast du so pi? korrekt, ich weiß, cio? werde deaktivieren der behandlung AGR, wie sie mit EDC16 immer VAG. Wie die tatsache, dass ich c'? ez? risiko leuchtet die kontrollleuchte motor vielleicht....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Dann werden beide methoden auf edc15 gültig sind, eine alternative zur anderen richtig? Vielleicht, wenn man genullt, hex, wäre ganz gut, auch mit agr-route...hat jemand schon versucht?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Dann werden beide methoden auf edc15 gültig sind, eine alternative zur anderen richtig? Vielleicht, wenn man genullt, hex, wäre ganz gut, auch mit agr-route...hat jemand schon versucht?
    Wohl die EDC15 nicht so? "anspruchsvolle" als ein EDC16, und schaffen keine probleme, auch nicht mit der ersten methode, auch weil? ich weiß, dass sind nur Euro3.
    Für? wie ich schon angedeutet habe? gesagt glaube ich, dass die zweite methode ist die beste.
    Eine sache: vor dem schreiben auf dieser ecu geht richtig die prüfsumme. Ich verstehe Ecm Titanium ihn korrigiert automatisch, wenn sie gehen, bearbeiten und speichern sie die datei, vorausgesetzt, dass das laden der treiber. Dann, nachdem sie die datei geändert, nicht nur schreiben? Die prüfsumme ? gi? korrigiert automatisch von Ecm?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    Sehen, ob das das richtige für dich:

edc15p.jpg

ECM berechnet die prüfsumme nur, wenn du den treiber geladen, oder wählen sie die familie prüfsumme geeignet zur ecu (wenn aktiviert) beim speichern der datei.

Grüße!!!
    Zuletzt geändert von blitz3r; 13-09-2012 um 18:07

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blitz3r Visualizza Messaggio
    Sehen, ob das das richtige für dich:

edc15p.jpg

ECM berechnet die prüfsumme nur, wenn du den treiber geladen, oder wählen sie die familie prüfsumme geeignet zur ecu (wenn aktiviert) beim speichern der datei.

Grüße!!!
    Vielen dank, das ? die erste methode, die ich verwendet habe, praktisch, was schließt den betrieb der AGR, lässt aber die aktive kontrolle.
    Für die prüfsumme dann da der treiber geladen wird mir berechnet automatisch, wenn außer die mod-datei. Habe ich das richtig verstanden?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    genau.
    in der datei, die ich dir erwiesen habe ich die prüfsumme ? gi? berechnet
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Vielen dank, das ? die erste methode, die ich verwendet habe, praktisch, was schließt den betrieb der AGR, lässt aber die aktive kontrolle.
    Für die prüfsumme dann da der treiber geladen wird mir berechnet automatisch, wenn außer die mod-datei. Habe ich das richtig verstanden?
    Ja, aber vertrauen sie nicht, hängt davon ab, ob wer ausgefüllt hat, der treiber ist es nicht möglich, die familie des prüfsumme, ihn dir nicht berechnet, und jedenfalls ECM titanium sollte warnen, beim speichern, dass die prüfsumme nicht ? richtig war, und führt sie zu korrigieren.

Dann mal gehen, die verschiedenen seriellen schnittstellen korrigieren prüfsumme, bevor sie schreiben (auf den meisten autos), dann hast du eine sicherheit in pi?.

achten sie darauf, in jedem fall nicht blind vertrauen software ;D

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blitz3r Visualizza Messaggio
    Ja, aber vertrauen sie nicht, hängt davon ab, ob wer ausgefüllt hat, der treiber ist es nicht möglich, die familie des prüfsumme, ihn dir nicht berechnet, und jedenfalls ECM titanium sollte warnen, beim speichern, dass die prüfsumme nicht ? richtig war, und führt sie zu korrigieren.

Dann mal gehen, die verschiedenen seriellen schnittstellen korrigieren prüfsumme, bevor sie schreiben (auf den meisten autos), dann hast du eine sicherheit in pi?.

achten sie darauf, in jedem fall nicht blind vertrauen software ;D
    Schreiben nutzung MPPS, und auf diese ecu 100% sicher sind, dass die prüfsumme nicht berechnet.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert