Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127

Anleitung zur verwendung des oszilloskops im bereich automotive

Hallo jungs, wie ich es gi? accenato den admin sind ein paar tage, wobei ich eine anleitung zum verwenden des oszilloskops in unserer branche. Es ist ein erster auszug, die ich zur verfügung stellen, diese ausdr? abgeschlossen ? erweitert ein p? (zu diesem thema wäre es, diskutieren endlos ). Ich entschuldige mich, gi? im voraus für eventuelle mostrosit? aufträge ? für die form der ausstellung, aber leider wenig zeit ****** was bleibt mir zur verfügung ? eben kurz... Möchte ich ergänzen mit einer zusätzlichen sammlung von oscillogrammi, verschiedene vergleiche, und oscillogrammi deutlich, dass gemeinsame probleme ? nicht auf die elektronischen management-systemen (ich habe ein p? in meiner datenbank) . Die idee, die ich ? in den sinn gekommen einige tage f?, wenn nach der anfrage um hilfe von einem meiner kollegen, die mit viel (erfahrung), aber gewöhnt sich mit der diagnose von elektronischen management-systemen, heute hat mich gebeten, eine hand so verwenden sie das oszilloskop, dass er in der werkstatt. Diese machte mir in den sinn kommen, einige episoden, die ich gesehen habe in der vergangenheit von einigen kollegen, in denen die diagnose wurde behandelt in der weise, empirischen und oft mit der methodik (wir verändern die stücke, desto früher oder später heraus). Immer pi? ich bin überzeugt, indispensabilit? das instrument der werkstatt ? es schien mir, hübsch zu teilen, was ich gelernt habe, bis heute.

Ps.. ich weiß Nicht einmal, ob dieser ? der richtige ort, wo posten, dann bitte ich den admin haben, wie sie es für richtig halten. Wer hätte bedenken oder perplessit?, ? wollte mir eine hand zählt.
    File Allegati Datei-Anhänge
    IP

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Dank der freigabe immer sehr hilfreich und herzlichen glückwunsch an die initiative
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich irgendwo muss ich eine komplette sammlung von oscillogrammi, ich habe gerade zwei minuten, die ich versuche, die platz
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Danke für die freigabe!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
    IP

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    bitte jungs nicht c'? . Ich bereite etwas anderes, um einen einblick in ein p? das argument.
    IP

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    danke sehr viel
    IP

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127

Analyse-injektor

Jungs, ich möchte ein weiteres stück frisch fertig hier berücksichtigen wir die injektoren. Jungs, verzeiht mir, aber ich arrapo mit den oscilogrami
    Um ehrlich zu sein c'? eine andere sache, die macht mich ez? wirkung.
    File Allegati Datei-Anhänge
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo,die verwendung des oszilloskops in der werkstatt und ein unverzichtbares werkzeug ,wissen sie gut mit und ein enormes potenzial, um Jedes problem aufzulösen, auf kurze zeit.
    IP

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert