Hallo jungs, wie ich es gi? accenato den admin sind ein paar tage, wobei ich eine anleitung zum verwenden des oszilloskops in unserer branche. Es ist ein erster auszug, die ich zur verfügung stellen, diese ausdr? abgeschlossen ? erweitert ein p? (zu diesem thema wäre es, diskutieren endlos). Ich entschuldige mich, gi? im voraus für eventuelle mostrosit? aufträge
? für die form der ausstellung, aber leider wenig zeit ****** was bleibt mir zur verfügung ? eben kurz... Möchte ich ergänzen mit einer zusätzlichen sammlung von oscillogrammi, verschiedene vergleiche, und oscillogrammi deutlich, dass gemeinsame probleme ? nicht auf die elektronischen management-systemen (ich habe ein p? in meiner datenbank) . Die idee, die ich ? in den sinn gekommen einige tage f?, wenn nach der anfrage um hilfe von einem meiner kollegen, die mit viel (erfahrung), aber gewöhnt sich mit der diagnose von elektronischen management-systemen, heute hat mich gebeten, eine hand so verwenden sie das oszilloskop, dass er in der werkstatt. Diese machte mir in den sinn kommen, einige episoden, die ich gesehen habe in der vergangenheit von einigen kollegen, in denen die diagnose wurde behandelt in der weise, empirischen und oft mit der methodik (wir verändern die stücke, desto früher oder später heraus). Immer pi? ich bin überzeugt, indispensabilit? das instrument der werkstatt ? es schien mir, hübsch zu teilen, was ich gelernt habe, bis heute.
Ps.. ich weiß Nicht einmal, ob dieser ? der richtige ort, wo posten, dann bitte ich den admin haben, wie sie es für richtig halten. Wer hätte bedenken oder perplessit?, ? wollte mir eine hand zählt.