Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51

bauen eeprom programmierer

Hallo jungs !
    Nach meinem misserfolg mit dem kader der scenic, ich wollte cimentarmi mit dem bau eines programmierers EEPROM 93c46

Ich fand ein schema auf das internet auf der deutschen website, wo praktisch das steuergerät verwendet und parallel-port, seltsame sache, hat keinen widerstand oder eine diode oder kondensator, der zwischen den pins der tür und die pin des EEPROM. Könnte das funktionieren ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    nicht aufhören zum ersten schema gefunden. auch nur, indem sie auf ****** bilder "93c46" kommen aus der muster alles andere als frei von elektronischen elementen....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Ja, ich torvati anderen. Darunter auch die ludipipo, JDM oder andere mit widerständen und kondensatoren.

Ich habe sie gefragt, ob pu? funktionieren. Wenn jemand versucht hat

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    10
    da gibt es komponenten, kannst du links ein und überprüfen sie selbst, ob sie funktioniert, auf jeden fall benutzen sie schaltungen mit widerständen und kondensatoren sollte stabiler sind in planung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blueangel666 Visualizza Messaggio
    Ja, ich torvati anderen. Darunter auch die ludipipo, JDM oder andere mit widerständen und kondensatoren.

Ich habe sie gefragt, ob pu? funktionieren. Wenn jemand versucht hat
    Diese sind gültig und sie können programmieren, auch anderen familien eeprom mit dem gleichen programmierer sowie? VGI.
    Nicht sparen bauteile (dioden, widerständen und kondensatoren).

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Geschweige denn, nicht ? um geld zu sparen. Was kosten die komponenten....
    Frage mich nur, wenn jemand hatte nie versucht, diese muster ohne komponenten. Aber sie haben recht "Mec" , die einzige ? versuchen.
    Dies? programmerebbe, wenn sie überhaupt funktioniert, nur das 93c46.
    Sobald ich in der hand alles lassen? eine prüfung, ob positiv, ort-schema. Für den fall dienen sollte jemand.
    Sie lassen? wissen !!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    10
    das ludipippo funktioniert, ich habe versucht, sie persönlich vor einiger zeit und die erinnerungen, die das pic ,sie programme ohne probleme.
    Sicherlich auch das schema der parallel funktioniert, wir freuen uns auf ihre meinung

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Jungs mit ein paar euro befindet sich ein eprom programmer sensationelles produkt aus silancode das modell und zp20 ich glaube, dass kosten von 30 bis 50 euro und deckt viele familien komplette software.. lohnt sich eine bauen, dass er nur eine..
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Jungs mit ein paar euro befindet sich ein eprom programmer sensationelles produkt aus silancode das modell und zp20 ich glaube, dass kosten von 30 bis 50 euro und deckt viele familien komplette software.. lohnt sich eine bauen, dass er nur eine..
    Sicherlich haben sie ein professionelles produkt mit dem autocostruito zahlen sie höchstens ein paar euro

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    66
    meiner meinung nach autocostruirlo nicht stimmt? echte einsparungen etwas, aber dann muss man sehen, ob es funktioniert gut und wenn man die software, um dies zu tun gehen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert