Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Diskussion: Noch vor der karten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58

Noch vor der karten

Hallo:
    Ausgehend wirklich von Null an, für mich zu sprechen karten ? verfrüht.
    Ich möchte sie daher vertraut mit OBD II-buchse für sie mindestens eine diagnose, mit
    eine bestimmte schnittstelle.
    Das opfer soll nach der behandlung ? ein Touran TD 2004 1900
    Sie geben mir einen rat auf der schnittstelle? (version,typ etc.). Im netz gibt es auch Blutout.
    danke ,Cosimo

P.S
    Wenn das argument ? die auffassung, ...zu grund-und nicht für den ****llo in diesem forum, möchte ich gewarnt werden

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Sie können ein ELM327, um die diagnose fast alle auto, sondern nur der teil, der über dem motor.
    In ihrem fall? ich empfehle dir, kauf auch eine schnittstelle, Vag, dass er vor der diagnose mehr vollständig von allen steuergeräten vorhanden
    im auto gehören eben zur gruppe VAG (vw, Audi...)

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Mit dem interface VAG neben der diagnose aktivieren, können sie auch einige funktionalit? t in pi?, die serie beispielsweise nicht hast (typ 4 pfeile, wenn sie eine vollbremsung, etc.).

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    es gibt verschiedene geräte "universal" mit preisen zwischen 80 und 200 euro, die gut tun, die diagnose und die lese-parameter auf viele steuergeräte.
    bedenkt auch, dass, wenn sie lernen möchten das feld der zuordnungen vielleicht nicht dich sodann ihre touran und ein tool cos?, wenn sie es haben, verwenden sie ihn für eine lange zeit (jahre) und mehrere autos

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    es gibt verschiedene geräte "universal" mit preisen zwischen 80 und 200 euro, die gut tun, die diagnose und die lese-parameter auf viele steuergeräte.
    bedenkt auch, dass, wenn sie lernen möchten das feld der zuordnungen vielleicht nicht dich sodann ihre touran und ein tool cos?, wenn sie es haben, verwenden sie ihn für eine lange zeit (jahre) und mehrere autos
    Danke für die antworten.
    Ich stimme grundsätzlich mit dem, was du sagst Sergio
    Für? über die zeit ? tragisch und neben dem Vag ich würde einen mpps, aber das ging mir nicht erlauben, allargarmi ez? von zeit. Ich wünschte, ich hör nicht auf mich zu meiner...hoffentlich!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von wailer Visualizza Messaggio
    Danke für die antworten.
    Für? über die zeit ? tragisch und neben dem Vag ich würde einen mpps, aber das ging mir nicht erlauben, allargarmi ez? von zeit. Ich wünschte, ich hör nicht auf mich zu meiner...hoffentlich!
    Welche mpps hast du gesehen? die 12?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    23
    Danke für die antworten.
    Wenn sie alvorarci ernsthaft holen sie sich ein hahn v2 park auto sehr viel respekt mpps nicht gefahren scodificare gl iiniettori und sie arbeiten auch für neben-seriell

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Wie kann ich wissen, ve vorr? daran arbeiten?
    Ab zu groß, um dann vielleicht aufhören pu? werden eine verschwendung von geld. Soweit ich dentito : ein ppps uns st? immer, comince? mit ihm.
    L' ich schon angedeutet habe? bestellt und ich lieber nehmen V5 sie sagen, dass ? ez? stabil

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    23
    Wie kann ich wissen, ve vorr? daran arbeiten?
    Ab zu groß, um dann vielleicht aufhören pu? werden eine verschwendung von geld. Soweit ich dentito : ein ppps uns st? immer, comince? mit ihm.
    L' ich schon angedeutet habe? bestellt und ich lieber nehmen V5 sie sagen, dass ? ez? stabil
    Nun sind entscheidungen amio scheint mit mpps haben sie viele schwierigkeiten als gallov2 warum? im gegensatz mpps und sehr begrenzt, und viele autos c'? das risiko block steuergerät scodifica injektoren usw... dann jeder pu? lassen wir uns? will ich dir nur gegeben, ein rat :-)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    sorry, wie sie scodificare-injektoren mit mpps??

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert