Seite 1 von 18 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 178
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

Anzeigen informiert delta 1.6 mjt

Hallo an alle ich habe vor kurzem unternommen, das projekt, eine karte informiert für mein auto,einen delta 1.6 mjt 120 cv.Nach der lektüre viele post und studierte einige dateien dieses letzten habe ich mit dieser arbeit begann...ich behaupte, dass die datei, jetzt werde ich ist nur ein entwurf und nicht vollständig ist sowohl für die adressen, die betroffenen, sowohl für die änderungen.Ich möchte wissen, wenn ich in die richtige richtung oder sind völlig aus dem ruder.Ich erkläre kurz was ich mache:in der praxis nehme ich alle IQ 90 mm3,wählte ich diesen wert denn einige karten sind bereits berechnet für diese IQ, und ich möchte erfolgreich sein zu entsperren, wenn diese menge.Die zweifel, die ich habe beziehen sich die berechnungen zu tun, um zu bestimmen, die neuen werte, die dort gesuchte dokumentennummer eintippen in den spalten,mache ich ein beispiel an die adresse 1c183e oder die karte pedal habe ich den BP von der motordrehzahl und IQ, letzteres ist berechnet von bis zu 82 mm3,hafen dieser wert von 82 bis 90 mm3 und verschraubung der vorletzte wert von 8199 bis 8500 da so ein anstieg von 9,8% im ersten fall und um 3,7% im letzten.Ich benutzte diese prozentsätze für "calcolarmi" neue anforderungen an drehmoment-und ich frage mich, ob die argumentation richtig ist... In anderen fällen ist typ-rail-druck habe ich aktualisiert, BP, bis 90 mm3, aber ich habe die werte, die ori da sind jetzt also schon bei 1600 bar und modderò, da ich "informiert" richtig, die ecu des neuen IQ. Ich hoffe, dass mir jemand der näheres darüber und sage mir, wenn ich weiter gut studien danke an alle ich lege gold-und mod (noch zu ergänzen)Lancia Delta 1,6-120 PS- - getriebe aut-0281014750-1037400393_Flash - Copia.rardelta_ori_bp90mm3.rar

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Niemand hat die zeit, ihm einen blick? - Formular

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Niemand hat die zeit, ihm einen blick? - Formular
    Hallo Josef,
    sie müssen fügen sie die datei ori, dass wir diskutiert haben, in der anderen diskussion, so dass nicht die bp geändert und vergleichen.
    Diejenigen, die du im anhang sind beide geändert und ecm befindet sich in subfamiglia treiber
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo Tranky dank der aufmerksamkeit,ich legte beide l ori ist der erste und ecm den treiber nicht finden...ich benutze eine karte gleich, aber im moment nicht erinnern, was es morgen kontrolle an den pc und stelle ihn...ich habe auch die datei aktualisiert, in dem ich damals arbeitete, bevor,aber wenn wir schon dabei sind, dann weißt du die karte vorauszahlungen, die mit den werten klar? Ich einen blick heute abend, finde sie aber nicht

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo Tranky dank der aufmerksamkeit,ich legte beide l ori ist der erste und ecm den treiber nicht finden...ich benutze eine karte gleich, aber im moment nicht erinnern, was es morgen kontrolle an den pc und stelle ihn...ich habe auch die datei aktualisiert, in dem ich damals arbeitete, bevor,aber wenn wir schon dabei sind, dann weißt du die karte vorauszahlungen, die mit den werten klar? Ich einen blick heute abend, finde sie aber nicht
    ohne zu sehen, die karten mit dem treiber für mich schwierig ist, dir etwas sagen.. die karte vorschüsse hat wie bp rpm/iq und sind die werte in mikrosekunden klar, zumindest auf meinem edc16 so sind..
    indem sie nur die 2d-bekannt, dass sie der fap aktiv und egr.. richtig?
    ich suche die karten vorschüsse in 2d, ist aber lange suchen...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Wie nicht gesagt.. auf dem mod hast du ausgeschlossen, dpf und agr (hier auch bekannt zu viele kurven gesetzt auf null, definitiv, du hast ein paar software -) aber du hast schlecht eingestellt, viele punkte zu machen.
    Wenn viele ein bp, musst calcolarti seinem neuen bericht in der karte zu seinem punkt der kurve..
    Sie berührte einen bp, dass sie müssen nicht zu berühren, was mit dem wert 8192 größerer prozentsatz und sie sonst ORI, ändern sie die anderen bp, ist der iq, oder wenn sie rpm-lassen sie ori.
    Betrifft auch, was sie berührt, und das system die frage, treiber, weil es sonst beenden verrückt!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Welchen bp du meinst, tranky?ich erinnere mich nicht, keine bp mit diesem wert jetzt daran, ich erinnere mich, führte die bp von 8200 9000 und dem bisherigen 8199 bis 8500. In bezug auf die calcolarmi neue werte in die karte, um die neue iq ich habe so viel zugenommen, dass ich auf den bp. zum beispiel 82 bis 90 mm3 (d.h. 9,8)ich weiß nicht, ob es auf die richtige argumentation.wie du neuberechnungen die neuen werte? für den treiber, nachdem sie vor ort das, was sie nutzen, ist es, eine karte gleich, aber nicht die meine, aber nicht zu viele informationen über sie, sondern...nochmals vielen dank

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Der treiber, der zu verwenden ist D235_509

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Welchen bp du meinst, tranky?ich erinnere mich nicht, keine bp mit diesem wert jetzt daran, ich erinnere mich, führte die bp von 8200 9000 und dem bisherigen 8199 bis 8500. In bezug auf die calcolarmi neue werte in die karte, um die neue iq ich habe so viel zugenommen, dass ich auf den bp. zum beispiel 82 bis 90 mm3 (d.h. 9,8)ich weiß nicht, ob es auf die richtige argumentation.wie du neuberechnungen die neuen werte? für den treiber, nachdem sie vor ort das, was sie nutzen, ist es, eine karte gleich, aber nicht die meine, aber nicht zu viele informationen über sie, sondern...nochmals vielen dank
    Auf den karten-pedal.musst du nicht anpassen, gerade keine bp....in den achsen hast, anforderung, in prozent und rpm

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank errecinque habe ich bereits behoben, alles was ich gehandelt der prozentsatz für ein iq von 82 mm3...ich muss noch viel lernen hehehe aber die karte vorschüsse nein, ich kann genau finden, ich mache auf und ab für die ganze datei und niene sehe ich sie nicht...aber ich werte das klar? Also auch in die negative?

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert