Hallo an alle ich habe vor kurzem unternommen, das projekt, eine karte informiert für mein auto,einen delta 1.6 mjt 120 cv.Nach der lektüre viele post und studierte einige dateien dieses letzten habe ich mit dieser arbeit begann...ich behaupte, dass die datei, jetzt werde ich ist nur ein entwurf und nicht vollständig ist sowohl für die adressen, die betroffenen, sowohl für die änderungen.Ich möchte wissen, wenn ich in die richtige richtung oder sind völlig aus dem ruder.Ich erkläre kurz was ich mache:in der praxis nehme ich alle IQ 90 mm3,wählte ich diesen wert denn einige karten sind bereits berechnet für diese IQ, und ich möchte erfolgreich sein zu entsperren, wenn diese menge.Die zweifel, die ich habe beziehen sich die berechnungen zu tun, um zu bestimmen, die neuen werte, die dort gesuchte dokumentennummer eintippen in den spalten,mache ich ein beispiel an die adresse 1c183e oder die karte pedal habe ich den BP von der motordrehzahl und IQ, letzteres ist berechnet von bis zu 82 mm3,hafen dieser wert von 82 bis 90 mm3 und verschraubung der vorletzte wert von 8199 bis 8500 da so ein anstieg von 9,8% im ersten fall und um 3,7% im letzten.Ich benutzte diese prozentsätze für "calcolarmi" neue anforderungen an drehmoment-und ich frage mich, ob die argumentation richtig ist... In anderen fällen ist typ-rail-druck habe ich aktualisiert, BP, bis 90 mm3, aber ich habe die werte, die ori da sind jetzt also schon bei 1600 bar und modderò, da ich "informiert" richtig, die ecu des neuen IQ. Ich hoffe, dass mir jemand der näheres darüber und sage mir, wenn ich weiter gut studien danke an alle ich lege gold-und mod (noch zu ergänzen)Lancia Delta 1,6-120 PS- - getriebe aut-0281014750-1037400393_Flash - Copia.rardelta_ori_bp90mm3.rar