Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 46
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73

Wie viele solche realen?

Jungs heute nach dem anschließen FES an meinem Fiat Bravo 1.9 150 PS ich wollte schauen sie im bereich service, und schaut mal, was ich gefunden habe:

Meint ihr, wie viele Km sollte mein auto?

Von anfang an, dass ich es gekauft gebraucht von einem händler, der hatte etwa 98000Km markiert auf dem bild.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn die kilometer, die sie sehen, sind gerecht, gehe ruhig, nein, sie haben sich bewegt, nur, dass sie verlängert die km-service, um keine verwirrung auf dem display sicherlich, natürlich smpre zählen, die nicht geändert haben, kilometerstand, aber ich denke nicht, sie geht in den knast, wenn sie fliehen aus, bestimmte dinge

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    dann habe ich zweifel, wie siehst du die option service berichtet 2, da ist die stimme teil 9-wenn die maschine ? neue und jedes mal, wenn sie zurücksetzen der service, (also alle 30000km) sollte klettern ein, bis sie auf null. Hier cissome ? zwei bedeutet dies, dass zurückgesetzt service 7 mal und immer, wenn sie nicht getan haben, mit weniger als 30000km bedeutet, dass 7x30000km= 210000km, während mir meldet 119000km etwa...
    ist es richtig, das meine argumentation?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    be theoretisch, das einzige was sie tun ? suchen sie nach der alten besitzer und wenden, auch wenn ich hoffe, dass es ein fehler auf der control service

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    die tatsache ? die maschine habe ich sie mitgenommen von einem händler, der wiederum genommen hatte, die von einer socet? mietwagen in nord...also? ich ? kommen dann die zweifel.....
    pu? werden, eine besondere, die vergessen haben, nicht zu ändern diejenigen, senkten die km nicht wahr?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bravosport150 Visualizza Messaggio
    die tatsache ? die maschine habe ich sie mitgenommen von einem händler, der wiederum genommen hatte, die von einer socet? mietwagen in nord...also? ich ? kommen dann die zweifel.....
    pu? werden, eine besondere, die vergessen haben, nicht zu ändern diejenigen, senkten die km nicht wahr?
    sie könnten kontrollieren, im system fiat, möchtest du mit mir tun haben targa...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    denn die richtige karte den verlauf fiat!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    an wen muss ich zu geben, das nummernschild zu überprüfen?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    siehe den kilometerstand im motorsteuergerät
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    sie überprüfen verlauf auf linkentry aber grundsätzlich nicht markiert überhaupt keine coupons auf sigi, aber sie sehen zumindest die km garantieleistung und die termine und machen sie einen vergleich
    dann eg die tatsache, dass wenn man das auto immer gemacht hat, kurze wege und wie wir wissen, wegen des dpf verschlechtert sich das öl, vielleicht haben zurückgesetzt mehrmals, ob der zerfall service
    das letzte, was oft auf neue auto-ich sehe schon die zähler service 3-interventionen und nach mir werden zurückgesetzt, die mehrmals auf die werften oder händler, für den service an kmetraggio der lieferung fahrzeug an den kunden,dann vielleicht jetzt kritisierst du mit mehr service durchgeführt

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert