Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146

Stellungnahme der karte smart 600-turbo-benziner

Hallo an alle ich möchte eine stellungnahme auf der karte anzeigen einer smart-600, vielleicht meint ihr, würde es änderungen vorgenommen werden, da? ich ? gesendet wurde von einem freund von mir, der das gemacht hat platz ori mod und ihnen das wort :-)
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Caio ihre karte nicht hat nichts speziell über die vorauszahlungen daten in falsche weg, es fehlen noch ein paar karten einspritzung und der ladedruck nicht ? wurde geändert, das einzige, was sie sehen, indem sie auf der car ? der limiter u verschoben
    Die geduld und die tugend der stark..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Caio ihre karte nicht hat nichts speziell über die vorauszahlungen daten in falsche weg, es fehlen noch ein paar karten einspritzung und der ladedruck nicht ? wurde geändert, das einzige, was sie sehen, indem sie auf der car ? der limiter u verschoben
    Danke dir für deine antwort, aber am ende nicht auf der karte ? mein ich ihm bereite ich eine in diesem moment, und vielleicht, wie ich nach dem poster? dank

Hier ist die datei in dem moment getan, von anfang an habe ich diese datei auf eigenes forum da? davon habe ich noch nie gemacht, smart 600 turbo daher alle tipps werden angenommen ;-)
    Zuletzt geändert von leandro89; den 31-10-2013 20:35

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo, die datei ist nicht gut, das selbst die vorauszahlungen, die sie nicht in dieser weise, cos? die verzögerungen und sehr nicht nur die einspritzzeiten zu groß sind, würde ich dir raten, diese zu senken, um nicht zu riskieren, autoaccensioni, der druck turbo, du kannst es lassen pu? gut gehen, so werden sie vor ort die datei, so dass sie erkennen, wie ändern sie die vorauszahlungen.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-11-2013 den 08:33
    Die geduld und die tugend der stark..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Hallo, die datei ist nicht gut, das selbst die vorauszahlungen, die sie nicht in dieser weise, cos? die verzögerungen und sehr nicht nur die einspritzzeiten zu groß sind, würde ich dir raten, diese zu senken, um nicht zu riskieren, autoaccensioni, der druck turbo, du kannst es lassen pu? gut gehen, so werden sie vor ort die datei, so dass sie erkennen, wie ändern sie die vorauszahlungen.

Anticipi.rar
    Leider kann ich nichts herunterladen, um ihn jetzt rivedr? zu geeigneter zeit, wenn sie können? dies zu tun, und dann entschuldigung ein, was backgroop was meinst du mit selbstentzündlichkeit????

Anticipi.rar[/QUOTE]

In der zwischenzeit nicht in der lage sehen, die vorschüsse habe ich beschlossen, dorthin zu gehen, langsam, wie es dir scheint, als diesen schritt???? Danke für die hilfe
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-11-2013 bis 06:53

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    antizipieren 8 grad auf ein turbo muss ul wenig klare vorstellungen von, dass, wenn sie zu alt sind.
    dir fehlen so viele karten. vorschüsse lassen ori für jetzt. tippen sie auf prex turbo und turbo lim. injektion vorl , voll beladen, pedal oder ein paar.
    probieren sie es, wenn das auto in ordnung ist, dann "hinzufügen" 2-grad-den vorauszahlungen. machen sie einen mod auf benzin nn und wie diesel , müssen sie vorsichtig sein, wenn nein, weiß ich caxxi .die meisten karten sind die 8-bit..... gute arbeit

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    antizipieren 8 grad auf ein turbo muss ul wenig klare vorstellungen von, dass, wenn sie zu alt sind.
    dir fehlen so viele karten. vorschüsse lassen ori für jetzt. tippen sie auf prex turbo und turbo lim. injektion vorl , voll beladen, pedal oder ein paar.
    probieren sie es, wenn das auto in ordnung ist, dann "hinzufügen" 2-grad-den vorauszahlungen. machen sie einen mod auf benzin nn und wie diesel , müssen sie vorsichtig sein, wenn nein, weiß ich caxxi .die meisten karten sind die 8-bit..... gute arbeit
    Vielen dank für ihre operation jolidj der limiter, turbo, auf welcher adresse finde ich da zwischen den einträgen auf der karte nicht zu mir kommt, und dann mit schritt 4 nach dir einmal, dass das laden über das auto, glaubst du, dass es nicht geht, oder es geht, aber sie tun könnte ez??

Sieh, cos? wie schaut es dank (Vorschüsse gesunken schritten auf drehzahlen ez? hohe als ausgangspunkt turbo reduziert ) ;-)
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-11-2013 bis 06:52

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    ti hi oben geschrieben , vorschüsse ori und testen sie die maschine sicher, dass sie machen kann + . probieren sie es, und sie sagen,....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    ti hi oben geschrieben , vorschüsse ori und testen sie die maschine sicher, dass sie machen kann + . probieren sie es, und sie sagen,....
    Sie danke, ich meinte, ob evtl. prüfte mit dem step, die ich gemacht habe, konnte nach dir geben das problem des recovery

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    14
    hallo jungs ich wollte wissen, ob mit hähnchen oder kwp plus2000 kann ich mich obd-der smart-datei herunterladen ori grüße 600er

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert