Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63

was ist dieses führte und warum sollte umgehen debimetro ?[pic enthalten]

geführt asp.jpg

[verwenden sie strg und scrollen der maus vergrößern]
    die entsprechende zahl und 8 auf dem bild .. klebt an den schlauch geht vom filter dann umgeht mesuratore luftmasse(debimetro) und fällt in die leitung, eingeschlossen mit kragen '9', der geht mit der turbine.... Anzahl 51779360 auf eper , abschnitt alpha-brera
    wozu dient das?
    ich proggettando eine änderung des luftfilters und ich möchte wissen, ob ich ausschließen, dieses stück .. es ist ein puffer für die unmittelbaren rischieste der turbine? oder selenziatore 'sog' luft erteilung der beschleuniger?
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Was gekennzeichnet mit der nummer 8 ? ein resonator, turbo, kompressor, dämpft das nachklingen der turbine in den phasen der erteilung der acelleratore, kannst du sie ruhig abschaffen, sogar wenn der beschneidest und lassen sie den original-luftfilter das auto auf ne antwort verdient
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Was gekennzeichnet mit der nummer 8 ? ein resonator, turbo, kompressor, dämpft das nachklingen der turbine in den phasen der erteilung der acelleratore, kannst du sie ruhig abschaffen, sogar wenn der beschneidest und lassen sie den original-luftfilter das auto auf ne antwort verdient
    wenn es ihm gelingt, den fall zu erklären, was passiert in dem moment, in dem release auf das gaspedal? die druckluft 'suchen' die drosselklappe geschlossen und dann wieder zurück, um dann heraus über diese box '8' und dann vom filter aus der luft ??

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    der resonator c ? aus einem ganz bestimmten grund, dass sie nicht ? das dämpfen töne, die vom turbo senn? sie würde dämpfer sound und nicht resonator.
    der resonator (siehe resonator von helmholtz, wird in der regel für die ableitung) dient der aufrechterhaltung der geschwindigkeit? eine konstante strömung von luft durch den schlauch bis zum kollektor-strom, wo sie erstellt werden ungleichgewichte, die daten aus den spalten, die luft ständig in bewegung, verursacht durch die kolben...levarlo, bedeutet, dass man in konstanz stromversorgung, um eine ordnungsgemäße arbeit und levarlo ? muss neu anfangen ansaug -, um eine optimale effizienz...wenn nicht, bist du ein freak, dell beleuchtung und motoren mit hoher leistung spicifica, und es scheint mir das der fall ist, lassen sie ihn dov ? tut das nur gut.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    der resonator c ? aus einem ganz bestimmten grund, dass sie nicht ? das dämpfen töne, die vom turbo senn? sie würde dämpfer sound und nicht resonator.
    der resonator (siehe resonator von helmholtz, wird in der regel für die ableitung) dient der aufrechterhaltung der geschwindigkeit? eine konstante strömung von luft durch den schlauch bis zum kollektor-strom, wo sie erstellt werden ungleichgewichte, die daten aus den spalten, die luft ständig in bewegung, verursacht durch die kolben...levarlo, bedeutet, dass man in konstanz stromversorgung, um eine ordnungsgemäße arbeit und levarlo ? muss neu anfangen ansaug -, um eine optimale effizienz...wenn nicht, bist du ein freak, dell beleuchtung und motoren mit hoher leistung spicifica, und es scheint mir das der fall ist, lassen sie ihn dov ? tut das nur gut.
    zitat
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Der resonator dient nicht nur zu verbessern/ändern sie den sound, sondern dient auch zur optimierung der wellen-druck in der saugleitung durch ' s? nach dem öffnen der einlassventile es könnte eine welle von positiven druck auf das ventil kann? erhöhen sie die angesaugte luftmasse. Offensichtlich, dass, wenn sie schlecht dimensioniert pu? passieren das gegenteil, nämlich, dass die druckwelle zuwiderläuft! dieses volumen pu? auch gesetzt werden, der den abfluss für absurd, und erleichtern die "chemische" der zimmer in der phase der entladung. auch hier, wenn sie schlecht dimensioniert, endet mit dem erstellen einer welle positiv auf das ablassventil geöffnet, und statt? ausleben die abgase zurück in den raum. und haben sehnsucht nach die zimmer nicht sauber schränkt die leistung.
    gehüllt und entfernen sie den resonator pu? nur eine Ca** - ata, aber ich persönlich habe es entfernt, auf einem alfa 147 und ich ziehe nur vorteile bringen, wie ? ez? lineare, natürlich sollte überarbeitet und angepasst ganzen ansaugleitung aber nicht immer gewickelt könnte gehen auch gut, da der luftfilter dämpft das nachklingen

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ich verstehe nicht, wenn sie verwirrt sind oder wenn sie angebracht (nichts für ungut)...bevor sie schreiben, dass sie das kann? entfernen und jetzt schreiben sie, dass manchmal pu? nur eine *******?

entfernen sie die riisuonatore ? IMMER eine ******* auf einem original-motor und wenn sie nicht riprogetta airbox-geführt-ansaugkrümmer (siehe fluiddynamik).

der resonator dient, ändert sich der sound in keinem der fälle, in denen wird installiert auf der ansaugleitung!

der resonator nicht erhöht die masse d luft, sondern NUR dazu dient, sicherzustellen, die geschwindigkeit? der konstanten, die in den motor gesaugt wird der druck im ansaugkrümmer erhöht sich nur mit einem starken kreuzung steuerzeiten der nockenwellen und nur die überlassung perfekt diagramme auslass und einlass nutzen können, cos? die wirkung ramjet.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Ich erinnere sie daran, dass das schreiben in großbuchstaben entspricht schreien, versuchen wir, die hausordnung und die informationen austauschen, die in der art und weise entspricht,

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    ich verstehe nicht, wenn sie verwirrt sind oder wenn sie angebracht (nichts für ungut)...bevor sie schreiben, dass sie das kann? entfernen und jetzt schreiben sie, dass manchmal pu? nur eine *******?

entfernen sie die riisuonatore ? IMMER eine ******* auf einem original-motor und wenn sie nicht riprogetta airbox-geführt-ansaugkrümmer (siehe fluiddynamik).

der resonator dient, ändert sich der sound in keinem der fälle, in denen wird installiert auf der ansaugleitung!

der resonator nicht erhöht die masse d luft, sondern NUR dazu dient, sicherzustellen, die geschwindigkeit? der konstanten, die in den motor gesaugt wird der druck im ansaugkrümmer erhöht sich nur mit einem starken kreuzung steuerzeiten der nockenwellen und nur die überlassung perfekt diagramme auslass und einlass nutzen können, cos? die wirkung ramjet.
    Nicht ich bin verwirrt, und das tue ich nicht mit absicht, es ist hier die rede von einem motor rohr-komprimiert nicht von einem saugmotor, im fall der angesaugten gilt alles, was du sagst, aber im turbo komprimiert und alles andere, siehe filter zu streben cda-wettkampf (ohne resonator x-turbo-komprimiert), in abgesaugt Gegen ende der phase saug-die trägheit der spalte frische luft in der leitung, von der stromversorgung erhöht den druck unmittelbar vor dem ventil. Dieses phänomen stärker spürbaren wieviel mehr? hohe drehzahl und wieviel mehr? längs der leitung selbst. Nutzen diese druckwelle und ermöglichen eine bessere füllung des zylinders beenden sie das ansaugventil mit einer gewissen verzögerung nach dem unteren totpunkt. Für die betonung der effekt, den sie verwenden können, die phänomene der resonanz innerhalb der spalte luft, d. h. die druckschwankungen verursacht, die vom anfang und ende der phase saugleistung. Die auswirkungen können sich im inneren des zylinders einen leicht höheren druck als der atmosphärische ohne turbo oder kompressor, Das anhalten der luft erfolgt durch schließen der einlassventile löst eine druckwelle aus der ansaugleitung bis zum filter und dann wieder zurück, und wenn sie kommen, um die ventile in dem moment, in dem sie sich öffnen für die nächste eingabe, wenn es zieht eine positive wirkung
    was sehr unterschiedlich in den turbo-motoren komprimiert, wie oben zitiert, wo der kompressor oder turbo-kompressor bietet eine menge? luft kontinuierliche,
    Da? die resonanz-effekt (ram) hat man sich mit einer bestimmten drehzahl, abhängig von der größe der leitungen, verbreiten sich die sogenannten ansaug-mit variabler geometrie (ventile swirl etc..), die es ermöglichen, das beste phänomen in einer vielzahl von drehzahl: durchgeführt kurze hohen drehzahlen und lange in den niederlanden.
    Die leitungen, die in der vergangenheit dimensioniert für die regelung von drehmoment zu erhöhen, die leistung des motors, müssen heute bemessen sein, auch nach dem prinzip, dass bei niedrigen drehzahlen sie haben füllungen besten mit durchgeführt lange und hohe mit kurzen kanäle wurden. Dann, während in der formel Eins sind die pipelines mit variabler länge sein, in normalen autos in der regel durchgeführt, einzelne lange und fliessen ein in die ansaugkrümmer wo bleiben getrennt bei niedrigen drehzahlen und werden gemeinsam mit den höheren, über schmetterlinge art schotte.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Ich verbessere mich . Das drosselklappengehäuse motoren diesel hat die aufgabe, die effizienz der abgasrückführung EGR....
    Also der krümmer asp und' immer 'offen'

danke für die antworten bezüglich meiner suche !

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert