Sind eine mechanische opel seit 2005, und seit vielen jahren, ich bin fasziniert von dieser welt soft-Tuning ,ich hoffe, ich lerne so viel von diesem forum, und in der zukunft vielleicht geben auch mein beitrag, vielen dank an alle.
Sind eine mechanische opel seit 2005, und seit vielen jahren, ich bin fasziniert von dieser welt soft-Tuning ,ich hoffe, ich lerne so viel von diesem forum, und in der zukunft vielleicht geben auch mein beitrag, vielen dank an alle.
willkommen beppe, wie alt bist du? und die stadt? sie schreiben? guten aufenthalt im forum
Dank Leandro89, ich bin 33 jahre alt , und komme aus San Giovanni valdarno, toskana einem wunderschönen tal , aber mit 0 vorbereitende,wir hoffen, dass wir eine der ersten![]()
Hallo und willkommen,
hallo und benarrivato in unserem forum,du könntest der erste sein, der vorbereiter elektronischen deiner umgebung, aber es sind dinge, die sie tun, schritt für schritt,wenn sie brauchen, wir machen diesen job mit so viel unterstützung und ausrüstung und vieles mehr, ich bin nicht hier, um zu schreiben,wenn sie interessiert sind, kontaktieren sie uns bitte über ***** wie sie durch meine unterschrift hallo.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Willkommen![]()
hallo hans, willkommen
Herzlich willkommen bei uns....
Willkommen.