hallo leute wie der titel habe ich versucht, die original-datei ändern meiner bmw, wir beide dateien und weiter mit kritik![]()
1037390905.rar[ATTACH]751
hallo leute wie der titel habe ich versucht, die original-datei ändern meiner bmw, wir beide dateien und weiter mit kritik![]()
1037390905.rar[ATTACH]751
Zu niedrig erhöhungen und es fehlen verschiedene karten
iniez und korrektur
pres-rail -
iniez parzializzata 1
iniez parzializzata 2
arr beschleunigung
druck turbo-teile mehr unten
injektions-und fast nichts alzala
druck-rail-alzala
auch arricch beschleunigung
Wenn sie den fap sie etwas tun, ohne motor und turbine, die sicherlich sie ringrazzieranno
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
danke admin prover? ändern sie alles, um den dpf dem dach? im dezember, nach überprüfung und dann mapper? pflicht
ich habe weitere änderungen zur vorherigen datei, hier ist das ergebnis
weiter mit beleidigungen hehehe![]()
-Beginnt, form anzunehmen injektion parzializzata zu niedrig
-es fehlt eine karte, injektions-und korrektur
-druck turbo geht nicht alzala ganz unten und auch 5000 u dieser motor verträgt auch 1.7 druck-turbo
-press-rail-heller
-überprüfen iniez vorl map 1 und 2 und hebt die abholung 5000
-ich verstehe nicht, warum die 5000 läßt ori?
-Ein rat, mit dem fap, musst du dich halten, wie schritten immer in den mittleren und oberen sonst verstopfen die fap
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
an dem ist, admin, tut mir leid, ich dachte fälschlicherweise, dass mit zunahme wenig rischiassi weniger als intasarlo, ich setzen? engagement und mal sehen, ich danke dir für die hilfe, die sie mir bis jetzt
über 4500 uns kommt per automatik ? für das, was ich original
admin ok ich habe versucht, zu erhöhen, und füllen sie die karte noch weiter, bevor ich sie gesagt zu bleiben, um jeweils mittlere bis hohe, aber ausgehend von wie viele umdrehungen? jetzt entbindung von 1700/1750 mit rail und 1500 mit turbo sollte ich ab, noch mehr? oben mit rail? typ 2000/2200 runden? sorry für die banale fragen, aber die unerfahrenheit der nabel der welt, auch wenn ich beginne zu lernen, etwashier ist der letzte schritt
Erhöht alle karten von 1500 umdrehungen! Beispiel bei einer erhöhung der turbo von 1500 u auch die karte injektion müssen sie ab 1500 u das gleiche gilt für das drehmomentbegrenzer etc etc.. automatik-auge-schritten hoch über dem drehmomentbegrenzer![]()
aber kein risiko ein verstopfen der dpf? 1500 umdrehungen scheinen mir ein paar, ? so, die karten?