Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116

nachricht inspektion peugeot 206 hdi

Hallo raga, ich habe ein problem mit einem peugeot 206 hdi ich habe den coupon vor etwa einem monat habe ich gelöscht und Die km und nach ein paar 1000 km das kombiinstrument emmette verwirrung. Sie den talon, ich habe sie gelöscht und nach weiteren tausend und übergibt km wieder das problem, weiß jemand erklären, warum? asp antwort Danke

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Dem verfahren nehmen?
    Cio? schalten sie rahmen und halten sie die taste auf dem rahmen?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Sie, was sie

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mechanische 85 Visualizza Messaggio
    Sie, was sie
    Entschuldigen sie, um sie, wie viele Km spricht für die wartung?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Dann setze ich mit der schaltfläche km x 10 sekunden, dann ausschalte rahmen der wieder auf der schönen neuen wert von 20000 km bis hier haben wir uns. Nach ein paar monaten alle paar tausend km-wert von 200 km als ob fast zeit der x-talon also Die km des service gehen schneller von realen km

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Dann setze ich mit der schaltfläche km x 10 sekunden, dann ausschalte rahmen der wieder auf der schönen neuen wert von 20000 km bis hier haben wir uns. Nach ein paar monaten alle paar tausend km-wert von 200 km als ob fast zeit der x-talon also Die km des service gehen schneller von realen km
    Noch nie gesehen, na so etwas!!..
    Mmmaaa und auch uns? arbeitete für pi? 3 jahre Peugeot und nein ansichten von anomalien seltsam..
    die sagen, du machst eine gute diagnose zu allen systemen und zugehörigen parameter wie geschwindigkeit?..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Schon habe ich eine diagnose kontrolliert alles und alles an seinem platz und Die km klicken normalerweise gibt es keine fehler jeglicher art. Nicht mehr wissen, ke ich will versuchen, ein anderes kombiinstrument sehen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Schon habe ich eine diagnose kontrolliert alles und alles an seinem platz und Die km klicken normalerweise gibt es keine fehler jeglicher art. Nicht mehr wissen, ke ich will versuchen, ein anderes kombiinstrument sehen
    Be, wäre der beweis des 9..

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert