Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133

Exclamation Zurücksetzen Parameter Autoadattativi Mercedes A140

Guten morgen an alle,

Ich möchte fragen, ob jemand von uns nie zurückgesetzt parameter autoadattativi manuell oder weiß, adressen, wo sie eingreifen, um hinsichtlich Mercedes A140 steuergerät VDO klassisches problem des durchflussmessers

Vielen dank an alle

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    wenn du probleme mit dem debimetro ? muss es durch ein neues ersetzen und nicht regeneriert.

l autoadattativit? ? im RAM, so flüchtig, nicht ? auf flash...das ändert die parameter in der funktion des kraftstoff -, saug -, luft-und unkontrollierten signal lambda...also im grunde ändert sich null ideale vergaser l alterung und l verschleiß im laufe der zeit...auch resettandola nach wenigen kilometern erreichen sie stellt? status jetzt, da das signal des debimetro ? einer der 3 wichtigsten parameter, der die beziehung zwischen der motorlast, wenn einer der 3 signale ? fehlende oder unzureichende wert der last kommen? der niedrigste wert des sensors, der verloren hat, seine leistung

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    sie können ersetzen die lamellen resistive des maf , wenn sie, wie ich denke, es handelt sich um eine siemens vdo benzin , parameter autoadattivi ? besser ermöglicht , nachdem sie repariert maf , Können sie dies mit dem Star, auch wenn nach ein paar km die ecu über lese-sonde autoadatta, aber wenn der maf ? beschädigt, wie in diesen fahrzeugen passiert kaum noch etwas zu tun mit der diag , hast du eine kleine kalibrierungen immer zu verwenden mit dem Star

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Danke für eure antworten,ich wollte nur herausfinden, wenn ich könnte stellen sie die werte auf der hand, warum? auch ich bin, wie faberecu mir kann ich die lamellen nur für? zuerst einmal geändert ich dir dettavo das steuergerät mit dem Star jetzt? da ich sie ? beschädigt ich hatte gehofft, es gäbe eine möglichkeit für sie, stellen sie die werte mit der hand

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    82
    das einzige, was ? verändern sich die lamellen, und verwenden sie dann den star-diagnose. oder tararle mit der widerstände

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    Wenn sie verwenden müssen, widerstände oder trimmer zum einstellen der maf aus eigener erfahrung, ich muss sagen, dass macht sie beenden, dümmer , wenn die lamellen neuen sind von guter qualität? und die gesamte schaltung des maf, funktioniert der Lambda ? ok, hast du kein problem
    spätestens mit der star-stellen sie die minimale und einige parameter q fuel gemacht , die viele nur musste ich die leerlaufdrehzahl einstellen mit der Star dann 100% ok

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert