Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 38
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75

HELP!!!! scodifica insgesamt alfa 145 1400 twind spark ecu bosch m1.5.5

hallo jungs ich bitte um hilfe für eine scodifica bin dabei auf einen alfa 145 1400 twin spark habe ich versucht, scodificare die ecu, indem sie im boot für die nach dem schema galletto2 die schriftliche und alles, aber nichts, der wagen ist nicht teil im anhang die datei, die ich geschrieben habe "no code" KANN mir JEMAND HELFEN???? danke p.s. nein, ich kann, mehr zu betreten, nicht einmal in der diagnose!!!
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    niemand??? ich bevorstehenden brauchen jungs!!! vielen dank!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    die schnittstelle benutzen? sind sie sicher, dass die richtig halte boot?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    hallo verwendung galletto 2 ich glaube, ich habe sie in betrieb boot für gut, weil sie geschrieben hat, bis zu 100%......... aber die car-jedenfalls nn teil

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    geschrieben hat, bedeutet nicht, dass ? wurde in boot kannst du mir einen screen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    wenn sie möchten, lege ich ecu-daten, die sie mit dem screen??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    dann entschuldige, ich vergaß...... mit dem schema des gallen 2 macht nicht einmal die daten hingegen mit schema ecuvonix sie in dem sinne habe ich angeschlossen, die positiven und k-line und das boot wie sagt hahn mehr, als ich an die fäden, die massen, die sagt ecuvonix nur so kann ich sie daten und schreiben, statt alle 2-modus, die von der sonne nn funktionieren...... sie im anhang IN der SYNTHESE ICH VERBINDE ALLE FÄDEN, DIE BEIDE SCHEMATA NUR SO GEHT.........

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    dann die erste grundlage verwenden müssen oder schema oder die andere nicht beide risiken zu braten, die ecu immer, die gi? nicht das du getan hast, je was vom id, die sie gestellt haben, über die ecu nicht ? im boot,
    wenn die ? nicht markieren muss und die km usw usw, die ecu nicht das sie in betrieb boot richtig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    Aber warum dann nach dem schema von hähnchen nn??? und wenn ich nur das, was ecuvonix auch nicht?? Können sie mir sagen, ein verfahren funktioniert???

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich mit hähnchen v48 ich schrieb eine 1.5.5 einer opel-a deck, mit dem schema zum gallen V2 für fiat, wie ihr, ohne auch im boot, sondern durch normale schreibweise nach mpps mir abgewehrt hatte in der phase der umprogrammierung.

Überprüfen sie die verbindungen und du wirst sehen, dass, wenn sie nicht gebrochen, nichts sollte es möglich sein, ohne probleme.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert