hallo jungs ich bitte um hilfe für eine scodifica bin dabei auf einen alfa 145 1400 twin spark habe ich versucht, scodificare die ecu, indem sie im boot für die nach dem schema galletto2 die schriftliche und alles, aber nichts, der wagen ist nicht teil im anhang die datei, die ich geschrieben habe "no code" KANN mir JEMAND HELFEN???? danke p.s. nein, ich kann, mehr zu betreten, nicht einmal in der diagnose!!!
hallo verwendung galletto 2 ich glaube, ich habe sie in betrieb boot für gut, weil sie geschrieben hat, bis zu 100%......... aber die car-jedenfalls nn teil
dann entschuldige, ich vergaß...... mit dem schema des gallen 2 macht nicht einmal die daten hingegen mit schema ecuvonix sie in dem sinne habe ich angeschlossen, die positiven und k-line und das boot wie sagt hahn mehr, als ich an die fäden, die massen, die sagt ecuvonix nur so kann ich sie daten und schreiben, statt alle 2-modus, die von der sonne nn funktionieren...... sie im anhang IN der SYNTHESE ICH VERBINDE ALLE FÄDEN, DIE BEIDE SCHEMATA NUR SO GEHT.........
dann die erste grundlage verwenden müssen oder schema oder die andere nicht beide risiken zu braten, die ecu immer, die gi? nicht das du getan hast, je was vom id, die sie gestellt haben, über die ecu nicht ? im boot,
wenn die ? nicht markieren muss und die km usw usw, die ecu nicht das sie in betrieb boot richtig
Ich mit hähnchen v48 ich schrieb eine 1.5.5 einer opel-a deck, mit dem schema zum gallen V2 für fiat, wie ihr, ohne auch im boot, sondern durch normale schreibweise nach mpps mir abgewehrt hatte in der phase der umprogrammierung.
Überprüfen sie die verbindungen und du wirst sehen, dass, wenn sie nicht gebrochen, nichts sollte es möglich sein, ohne probleme.