Jemand wisse, bitte sagen sie mir, wenn ? sie können lesen/schreiben steuergerät einen neuen Toyota Hi_Lux 3.0?
Welche strumntazione ? erforderlich für eine solche operation?
Vielen dank!![]()
Jemand wisse, bitte sagen sie mir, wenn ? sie können lesen/schreiben steuergerät einen neuen Toyota Hi_Lux 3.0?
Welche strumntazione ? erforderlich für eine solche operation?
Vielen dank!![]()
"seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion
Hallo
Jetzt mit toyota-ecu japanese (denso hitachi), man kann nicht nichts tun.
"seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion
mit ecuflash nicht machen die japaner? ich glaube gelesen zu haben, so dass einmal! wir erwarten von jemandem, der davon weiß mehr![]()
ich überprüfte die Piasini Toyota-nichts
die k-tags etwas macht, scheint mir,aber einige sind "unverletzlich" typ rav 4 etc, etc,..ich wenn ich diese autos verwendung von zusätzlichen modulen..es gibt ein x, das löschen des dpf...wenn sie mehr fragen sie![]()
frage mich! für die module defap wenn sie versucht haben und gut funktionieren
ok, die ktag aber für die prüfsumme ??
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-09-2013 den 19:20
dir würde ich mich nicht zu beantworten jede diskussion 2 mal hintereinander im abstand von 1-2 minuten erhöhen sie den zähler nachrichten, weil neben der arbeit, die du machst mich tun, verbinden sie die beiden antworten hintereinander dich dann scalo erneut zähler,ich hoffe, es ist klar, vielen dank.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]