Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186

steuergeräte vw-gruppe

hallo leute ich habe ein großes problem mit den steuergeräten des vw-edc15 jeder note ein, um eine scodifica ich x beispiel in einer musste ich ablöten der flasch x schreiben auf dem prüfstand, weil ein kollege hatte zugeordnet um die maschine war in ordnung, aber man konnte sie die diagnose dieser letzten insbesondere nach dem neu geplant, die sfasch mit der datei ori macht die diagnose regelmäßig, aber nach 10 minuten, und in bewegung schaltet sich aus und nicht wieder einmal mehr, leuchtet das warnsymbol des motors ich armo geduld habe ich flasch neue die schreibe immer auf dem prüfstand
    aber gleich läuft ohne probleme, aber nach einer weile schaltet sich aus, wer kann mir helfen, zu erkennen, dass x passiert und ich wiederhole nicht, dass ich über die edc 15 aber nur der vw gruppe
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo, was ? ziemlich seltsam, sie haben versucht, eine datei überschreiben, die sie gelesen haben, in orogine und sehen, wie sie sich verhält?
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    das ist nichts für mich, versteht nichts vor einer woche ualtra edc 15 ich scodifica auf e2p das machina teil, aber nach dem ausschalten nicht wieder mehr riprogrammo wieder e2p startet aber nach der stssa was zum schluss habe ich duvuto ändern sie die ecu zufällig die, die ich gekauft habe, war schon scodificata dann montiert und alles gut gegangen
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Prüfung und schreiben sie die datei, die sie gelesen haben, die ursprünglich auf ecu, und probieren sie es aus, möglicherweise frage von chk-oder ein paar schweißen schief gegangen..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    montag provo

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    controllerei auch relais haupt-und füttert
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    controllerei auch relais haupt-und füttert
    Zitat perfekt, disolito dieses problem tritt in kontakt labbile innerhalb des rel? unterzeichnet 190 unter der lenksäule, wegen fahrzeug erlischt und nicht teil spion zündkerzen und triebwerkausfall nicht leuchten

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    schon kontrolliert nicht zentriert gar nichts, weil, bevor ich dissaldassi die flasch geschrieben und gestaltet auf dem prüfstand war nicht die diagnose, sondern die maschine funzionavabene auch ich bin verrückt mache ich viele ecu aber nur diese geben mir probleme sara eine casualita bo! zwei in 10 tagen scheinen mir zu viele

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47
    hallo, aber die immo geht nicht durch kombiinstrument?das relais' und' unterzeichnet 109

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Quto das problem rel?. Versuchen sie, ihm eine brücke und sehen, ob sie immer noch das problem. Mil-warnung centrala ecu.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert