Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 47

Diskussion: gpunto 1.4 8v lpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

gpunto 1.4 8v lpg

? erhöhen sie ein wenig anlass, oder ein paar pferde auf dieser maschine?
    ? ein bisschen langsam , indem sie ihre karten pedal wenig ausreichen?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    was ? mir 7.9.10?
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ein benziner arbeitet mit einem gemisch aus luft und benzin..., zu bestimmen, den richtigen zeitpunkt sinnvoll, den ausbruch c ? l voraus...in der erwägung, dass auf einem saugmotor, beschleuniger alles gi? in den ansaugkrümmer sie hat eine maximale luftdruck dieser an diesem tag eine menge zu tun ? l voraus, und die ganze strategie für die kontrolle des kraftstoff (nicht ? eine karte oder zwei, sondern eine logische)...nicht zu wissen (ich nehme an von der nachfrage), letztere, weil sie sich? ändern sie ein signal, dass im besten fall pu? um den moment, in dem der motor reagiert auf den befehl dell-beschleuniger, in dem glauben, dass es uns? es bedeutet, leistung?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    das steuergerät nicht daran erinnere, sollte aber eine marelli iaw 5sf .
    ich verstehe nicht, so dass die karte benzin , mich über ein potentiometer sil gaspedal, dann dachte ich, dass vielleicht ändern die karte des pedals, man könnte sie auch so.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    der 1.4 8v hat eine marelli 5sf...), aber dafür ein modul oder das bearbeiten von karten, die sie haben gesagt, sie brauchen geld verdienen, 1 hg drehmoment

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, wenn du da gi? gesagt, vielleicht das einzige ergebnis, dass hättest, wäre es vorwegzunehmen, das pedal und machen es dann weniger modular, sicher nicht aumenteresti die leistung.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    stattdessen, indem sie die karte sagen wir komplett, wie viele pferde würden, 6 ps und dann kann ich sie haben probleme mit lpg?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich weiß nicht, wie sie zu nehmen, aber die änderung einer maschine, benzin, oft d? viele pi? ergebnisse als erwartet, aber es erfordert eine gründliche kenntnis, ? viel mehr? schwer-maschinen und diesel.
    Die tatsache, dass ? erdgas ? ez? ein vorteil, der andere, denn die gpl hat eine oktanzahl, die viel höher ist als benzin, dann würde dies eine erhöhung der voraus mahlzeit. Natürlich dann würdest, was einem schlag in den kopf gehen, benzin, dann solltest du mindestens beliefern mit spezialbenzine.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    durch modifikation der lage ist, lassen sie etwa 10cv...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    ein benziner arbeitet mit einem gemisch aus luft und benzin..., zu bestimmen, den richtigen zeitpunkt sinnvoll, den ausbruch c ? l voraus...in der erwägung, dass auf einem saugmotor, beschleuniger alles gi? in den ansaugkrümmer sie hat eine maximale luftdruck dieser an diesem tag eine menge zu tun ? l voraus, und die ganze strategie für die kontrolle des kraftstoff (nicht ? eine karte oder zwei, sondern eine logische)...nicht zu wissen (ich nehme an von der nachfrage), letztere, weil sie sich? ändern sie ein signal, dass im besten fall pu? um den moment, in dem der motor reagiert auf den befehl dell-beschleuniger, in dem glauben, dass es uns? es bedeutet, leistung?

Denke aber mal voll die rede ist, natürlich, wenn sie im hinblick auf die optimierung der nutzung mit lpg gehst du zu retuschieren, die ganze tabelle der vorauszahlungen ein paar ps presenter? ein appell, nicht so sehr, wo es dir zu erklären das haus max, sondern, zum beispiel, wo ursprünglich das haus verließ uns ein loch da einen kompromiss für den einsatz bifuel..
    damit wenig benzin ( vielleicht immer Vpower im tank ) und hauptsächlich auf flüssiggas 4-5? im voraus an den richtigen stellen sind für dieses auto eine auferstehung

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert