Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120

Bearbeiten Dobl? 1,9 jtd

Hallo benutzern mich gestern ? habe einen fall in der werkstatt, hat der kunde gekauft dobl? von unserem vertragshändler, aber nicht ave flügel zweiten schlüssel, wir haben bestellt mit einer fernbedienung zu schließen, aber wenn mit dem examiner ich habe die neuprogrammierung der schlüssel hat mir gesagt, dass der body nicht ? war richtig programmiert und können nicht konfiguriert werden, fernbedienungen, mein**** die werkstatt hat mir die erklärung des body nicht unterstützt, wird diese funktion in dem sinne, dass dieser dobl? man sieht, dass es nicht funktioniert mit fernbedienungen, ich frage mich, ob es möglich wäre, aktivieren sie diese funktion mit einer neuprogrammierung oder nicht.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Es gibt einige fahrzeuge, die nicht über die basis-konfiguration im body computer also nicht machen das deternimata funktion.
    Ich weiß, dass das tool Leonardo einrichten kann zubehör installiert auf autos

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Hallo gick, dass ich weiß, die dobl? unterstützen schlüssel mit fernbedienung.wenn die bestellungen fiat tun mit der zahl, dann scheint es mir unmöglich, dass sie sich ein schlüssel, der nicht kompatibel. Aber wenn du das examiner in keiner weise solltest du herausfinden, ob es gibt knoten, die sie aktivieren, wie viele schlüssel sind gi? kodifiziert worden(so scheint es mir, dass es eine maximale anzahl).

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Der schlüssel ? bestellt haben fiat und das verfahren mit examiner offizielle fiat, sagt, dass sie den body vor 2003 unterstützen diese funktion nicht und daher auch nicht ? konfigurieren können jede art von fernbedienung, nicht ? eine frage der knoten offenbar, dass ich glaubte, es sei eine incompatibilit? software innerhalb des body computer, anstatt, wie es scheint oder horsemanship ein externes steuergerät für die zentralverriegelung, dann ein modul oder möchte nur die mechanischen schlüssel

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert