Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130

Etwas, was uns verbindet! wie können sie sich schützen, die von unseren kunden!

Hallo freunde.
    es gibt gesetze für uns der aufgabe, die uns schützen, der auf die durchgeführten arbeiten ?

wenn wir uns ein fap-agr-remapping , rein, was nicht rechtmäßig ist, wie es scheint! (inquiniamo die umwelt, und wir ändern die daten von ecu-programmierung)

Für den einsatz als leistungssport kann? re ozon?die umwelt verschmutzen?

und wenn ein kunde oder eine werkstatt neidisch wollte uns selbst probleme zu schaffen, indem er das, was wir tun!

wie können wir uns schützen von diesen schwierigkeiten?

die kunden sind gute und liebe , aber wenn es uns schlecht inculano..

vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    die regelung gibt es, wenn ich in forderungen? vor allem x-piaggio mofas wurden geliefert, mit dem bekannten engpässe,aber der kunde verlangte immer zu beseitigen,und ich riet immer machen, eine verzichtserklärung cos? mindestens die verantwortung? jedoch auf den kunden außer x mini-car bearbeiten können, entstehen straftaten, machen eine freigabe durch den kunden ? immer am besten, indem sie angeben, dass das fahrzeug ? soll zwecke im wettbewerb.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    aber, wenn ? alles zielt darauf ab, kampfgeist, sie knnen? die umwelt verschmutzen?'

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von demolitionMan Visualizza Messaggio
    aber, wenn ? alles zielt darauf ab, kampfgeist, sie knnen? die umwelt verschmutzen?'
    Hallo demolitionMan, nicht überraschen: das sind die normalen controsensi italienischen! Im gegensatz zum ausland, wo sie behaupten, die genehmigung von änderungen an den autos über die erprobung und überprüfung, in Italien das nicht ? können, und dann kommen die tricks...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    In italien motoren dienen nur zu erstellen, sessel für die freunde der freunde der politiker, also da hat niemand spezifische kompetenzen im bereich vermeiden sie patentiert werden alle änderungen, wenn nicht des herstellers.

In anderen ländern, wie deutschland, die wie üblich ? immer sehr weiter, für jede änderung, gehen sie einfach einige trainer berechtigt, nehmen sie alle änderungen, de bei und übernimmt die verantwortung? an der arbeit, und mit dieser dokumentation der homologen alles. Dann auch ein einfacher zugeordnet führt zu aktualisieren papier verkehr mit allem, was daraus folgt.

In deutschland ist es nicht erlaubt, gesetzlich, montieren reifen mit code-geschwindigkeit? mehr als das, was sie auf zulassungsbescheinigung....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    hallo, bevor näher auf die welt tuning wurde ich von einem trainer und ich habe bemerkt, dass er denke, um sich zu schützen war, quittungen, wo einst als intervention "optimierung elektronik" auch wenn ich nicht denke, dass ein schlupfloch des genres ist der schutz sehr.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Der einzige weg, um sich zu schützen ? geben sie auf der quittung oder rechnung, dass die modfiche gemacht sind, zur ausschließlichen nutzung leistungssport und nicht für den einsatz auf der straße, und dass der kunde übernimmt vollständig die verantwortung? bei unsachgemäßer verwendung.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Auch und vor allem die zuordnungen sind nicht für den einsatz auf der straße (auch wenn änderungen vorgenommen werden, die hauptsächlich auf normalen autos) sind ausschließlich für auto und geht auf die piste. Das wichtigste ? wie spricht man mit den kunden.

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Ich sagen, dass, wenn es hier jemand behörde in dieser angelegenheit
    schreiben zwei paroline zum erstellen von vorgedruckten zu tun
    unterschreiben sie dem kunden mit, dass sie die arbeit all auto
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    3
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von chicco Visualizza Messaggio
    Der einzige weg, um sich zu schützen ? geben sie auf der quittung oder rechnung, dass die modfiche gemacht sind, zur ausschließlichen nutzung leistungssport und nicht für den einsatz auf der straße, und dass der kunde übernimmt vollständig die verantwortung? bei unsachgemäßer verwendung.
    aber in jedem fall sollte immer cos?...ich frage mich, wenn es passiert, werkstätten, wie sie parano

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert