Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    86

probleme mit agr-off hyunday tucson

Hallo an alle, ich und mein kollege haben wir ausgeführt, die egroff mit verschiedenen programmen, die alle ändern die gleichen kurven, aber das auto nach ein paar kilometern leuchtet die kontrollleuchte auf, und geht in die recovery. Wir haben versucht, zu prüfen, alle kurven, und wir finden sie 2 scheinen der agr-aber das ergebnis nicht ? geändert hat. Lege ich unsere 2 änderungen. Vielen dank für die aufmerksamkeit prove-egr.rar
    dieses ? die datei ori http://www.professionalchiptuning.net/tucson-vt96.html beitrag 7

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich habe nicht gesehen, dateien, aber das agr aus, indem sie die karten hysterese funktioniert ohne probleme, aber der elektrische teil der agr-ventil muss gesund sein.
    wenn der elektrische teil ? defekt kann nicht? funktionieren.in diesen fällen entfällt der dtc und auch das recovery
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    86
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ich habe nicht gesehen, dateien, aber das agr aus, indem sie die karten hysterese funktioniert ohne probleme, aber der elektrische teil der agr-ventil muss gesund sein.
    wenn der elektrische teil ? defekt kann nicht? funktionieren.in diesen fällen entfällt der dtc und auch das recovery
    x-löschen dtc-und recovery macht man mithilfe von programmen oder suchen sie in der karte?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert