Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221

Curiosit? A5 3.0 Tdi euro 5 dpf (176 kw )

Hallo jungs,
    in der regel einige "zuordnen" auf dieses auto habe ich gemacht, nachdem ? entfernt physisch dpf und kommen tiere, die nähe zu 300 ps
    Demnächst um? ich muss die zuordnung einer a5 von einem freund, der, zumindest für ein paar monate verlassen wollen montiert dpf.
    Uns? was, frage ich euch ? innerhalb welchen schritten ( in prozent ) muss ich mich um die verschiedenen einträge der ecm tita.. ( press-rail-turbo und iniez.parzializzato), um zu verhindern, dass die gehen, blockieren, um zusetzen. ? Auch in dieser konfiguration soft kann ich ausschließen, das agr ?
    A spannweiten, wie es sein sollte, ziehen sie nach ihrer erfahrung ?
    Vielen dank für ihre zuverlässigen und unverzichtbaren hilfe

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    wenn das auto hält der dpf der einzige rat, den kann ich dir geben ? verlassen original die einspritzzeiten. ändert sich nur die drehmomentbegrenzer pedal und gurtkraftbegrenzer diesel. Auf diese weise wirkt sich nicht auf das verhältnis a/f, wenn es unter 16,5/1 sehr nahe an die regenerationen. Der druck turbo zu machen, wenn die ez? ? die höhe der maschine leidet der regenerationen häufig.
    Das rail ? eine karte, die, wenn sie nicht d? leistung, sondern verkürzt die zeit der injektion, um denen ein paar dutzend bar in der ez? nicht verderben, auch wenn die veränderung nicht ? unerlässlich.
    Der ausschluss agr-ich will immer auf allen karten, warum? die krümmer ansaugstutzen sie beschmieren weit ist, mit oder ohne dpf für mich macht es keinen unterschied...
    Wie macht sieht man wie der motor ohne dpf, dass sie nicht rauchen...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Danke für die informationen,
    dann verbessert sich die fruibilit? und sie nutzen ein wenig über die vorteile, die sich durch ein paar weniger "genutzt werden," , anstatt in bezug ps ich bin sicher viel von seinen 240 richtig ?

für das agr folgen? sicherlich ihren modus operandi", teilt voll und ganz, was

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    sorry, aber die macht, wo sie glauben, dass spaten aus?
    das paar, dass lohnerhöhungen durch antippen des pedals drehmomentbegrenzer limiter diesel aumenter? das "q".die. was wiederum aumenter? leistung und drehmoment des motors. Einzige, was, indem sie auf diese weise, ohne sie zu berühren die einspritzzeiten nicht erhöht diesel unbemerkt von der ecu, dann hält alle aktiven strategien zur reduzierung des rauchens, und ändert nichts an dem diesel, verwendet in der regeneration.
    Wenn plätze die ori, ich mache dich zu sehen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Sehr freundlich !
    die datei hatte ich davon gelesen, nur den datenbereich, aber im forum habe ich gefunden, identisch zu dem, was mich interessiert.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ? eine version sehr grob, aber ich procederei auf diesem weg, du wirst sehen, dass pferde kommen auf gehei? trotz der dpf!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-06-2013 den 23:26

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Sehr gut vielen dank,
    in der tat haben sie berührt die meisten von manuellen und gab auch die gelegenheit? nehmen sie sich ein wenig von u + oben .
    Die serie von dreiecken isosceli im ecm hat keine treiber, sicherlich winols es aber noch nicht geschafft procurarmelo dann würde ich sicherlich betrieben blind oder besser, das hätte ich nicht eingegriffen.
    Die anderen drehmomentbegrenzer vertreten ecm sollten nicht berührt oder winols sie nicht zeigt, wie die anzeigen für sie hilfreich ?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    die dreiecke isosceli, wie sie sie nennen-du auch ? lamappa umwandlung NM auf IQ, dass sandro ruft pedal drehmomentbegrenzer
    da in der edc 16 und 17, die karte des pedals betreibt das paar und nicht die quantität? injiziert, in der steuereinheit c'? brauche eine karte konvertieren konvertieren sie das erforderliche drehmoment vom pedal in mengen? kraftstoff eingespritzt
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Vielen dank für die beleuchtung .

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    winols nicht d? hinweise, mit winols müssen wir alles tun, zu occhiometro in der anerkennung der karten. Andere drehmomentbegrenzer habe sie nicht bemerkt, aber ? möglich, dass es für meine unwissenheit, da es nicht kauen viel edc17. E-mail-adressen, die, ich sage dir, ob ich sie ihr absichtlich oder nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert