Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193

Kess V2 und steuergeräte Mitsubishi/Continental für Ducati

Dass ihr wisst, klone, die in der nähe sind (sehe ich, dass es von V1.89) gelingt, lesen/schreiben, die steuergeräte, Mitsubishi und Continental M3C verwendet Ducati?

Versetzen sie sich in die bilder, um mehr sein? klar, welche ECU st? sprechen:

Konten M3C

Konten M3C.jpg

Mitsubishi

Mitsubishi Ducati.jpg

Vielen dank

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    die version 1.89 wie steuergeräte, ducati in der ez? hat diese von einem auge
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Vielen dank, genau das, was ich wissen wollte!!

... es bleibt für mich die suche nach einem KessV2 zuverlässig...

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    entschuldigung m999 wollte ich fragen, mit steuergeräte continental typ monster woher haben sie die info-in der ez? mit dem programmierer, die sie tun ich weiß, dass mit kess mit dem letzten update macht und in der ez? setzten sie auch marelli 7 kann mich nicht erinnern, die abkürzung darin, dass die befestigung der hyper 800 neue

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Der attualit? und das weiß ich, ohne das Rexxer und Rexxer EVO (ein Powergate überarbeitet exklusiv für Daniele Moto), nur mit Kess V2. Rexxer? kein gesetz schreibt nur und protokolliere den steuergeräten, mit Kess V2 haben sie die m? glichkeit arbeiten anders und ? was mich interessiert.

M999

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    ich mit einem freund gestern machen wir tests mit kess2 das einzige, was ich finde, die pin-out mit. und cont. wenn die bewegung nicht die ich habe sind nicht meine und ich gehe langsam, dann das kess nicht ? ori und dann sehen wir, wenn wir das schaffen sie diesen test durchführen. jedenfalls wusste ich rexxer? es bindet an das steuergerät wegen der seriennummer und damit ich nicht v? gut jedenfalls, aaggiorno dann hier die dinge wie sie sind

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    der rexxer derzeit ? das einzige was ich tun kann, alles direkt auf dem motorrad.....das kess er weiß es nicht und ich würde mich wirklich interessiert....ich bin von ducati und würde mich sehr interessieren anfangen zu fummeln auch auf diese neuen....auch wenn die kundschaft ? geändert....es gibt wenige, die verstehen uns...und liebe für ducati....ein großer teil sind von der bar!

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Heiligen worten... fighetti von bar -, motorrad-glänzend und zugehörigkeit zum DOC, als ob es ein club biker,..., mist!!

Zurück zu topic, mit dem Rexxer sie auch für, nehmen sie einfach die kabel-kit. Das größte problem ? die nicht lesen die neue steuergeräte Ducati aber protokolliere nur ihren seriellen sie können sich die kredite, mit denen sie arbeiten... am ende ? ein Powergate verwendbar, die speziell auf die motorräder. Nicht ' s? wenn die tatsache, dass sie nicht lesen wollte, sehen sie, wenn karten für diese familien motorrad-verschlüsselt sind ? der Rexxer selbst, dass entschlüsseln zum zeitpunkt des schreibens.

An dieser stelle denken, dass reste von vertiefen die rede Kess...

M999

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    ok, dann sind wir aktualisieren und sehen, tests, wie sie gehen

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Schau, gi? dass es gelingt, sie zu lesen wäre etwas... du solltest ziehen sie eine datei von etwa 2 Mb.

M999

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert