hallo leute ich habe ein problem mit einem dobl? 1.3 mjt die habe ich ersetzt den filterhalter,komplett und original,und nun weiterhin erscheinen die fehler auf der bc des sensora wasser im diesel!meint ihr, was pu? abhängen?
vielen dank im voraus!
hallo leute ich habe ein problem mit einem dobl? 1.3 mjt die habe ich ersetzt den filterhalter,komplett und original,und nun weiterhin erscheinen die fehler auf der bc des sensora wasser im diesel!meint ihr, was pu? abhängen?
vielen dank im voraus!
Bh? zunächst überprüft, ob tatsächlich es keine gegenwart von H2o im diesel
Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)
vielleicht haben sie ? brach die leitung des steckers oder ? gerade zurückzuschicken.... du es würde noch ein anderes ausprobieren.
Gehen sie zu schlagen, die sicher für ein solches problem ? etwas unpraktisch..
update steuergerät fiat
vielen dank an alle für die antworten raga!dann in der reihenfolge..*Feier der überprüfung von h2o ? war das erste, was ich gemacht habe,aber kein wasser!die zweite ich zog wieder den stecker gesprüht und der kontakte erneuert,aber das gleiche kein positives ergebnis!*blackwolf76 den stecker und alle anschlüsse der presetta sind ok, und eine andere zu haben,um zu versuchen ? fast unmöglich,gi? haben sie dieses ? war hart,4giorni warten!..*sebastiano345 sogar update steuergerät, fiat?ich maximal ich dachte an eine ausrichtung proxy!
![]()
kontinuität zwischen kabelbaum und steuergerät hast du gemacht ? kann man eine enterruzione ne verkabelung bastard fiat
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Hallo Legendaryslave vielen dank für die anteilnahme! Ich habe keine überprüfung der regel aus dem einfachen grund, dass vor dem austausch der filterhalter hat mich noch nie gegeben ärger des genres! L habe ich ersetzt, da? zerbrechen und verlor diesel!
Aber den filterhalter ? dieser kunststoff oder mit dem support oder aluminium?
Und dann ist das problem liegt in der portafilto oder defekten sensor-tipps gehen von einem demoman und eins holen zum testen
oder wenn vielleicht haben sie schon einige autos ähnlich wie in der werkstatt, und versuchen sie es einen moment...