Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87

Angry opel Zafira 1900 tdi edc16c9 fehler drosselklappe

hallo an alle und besonders an diejenigen, die erfolg haben zu mir klarheit über das geschehen.

perfekte maschine, ohne fehler, gelesen hahn dann umgeschrieben und jetzt habe ich die kontrollleuchte motor eingeschaltet .

in der diagnose sagt mir fehler kommunikation drosselklappe? ich weiß nicht, was passieren kann.

vielen dank, die karte gelesen habe ich überprüft und ergänzt.

vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    e-mail-original-karte und geändert, und wir sehen, was passiert ist!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    diese und die original lesen . die, die ich dann neu geschrieben und mich immer der gleiche fehler
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    ich lud auch aus der datenbank die datei ori und funktioniert nicht, auch nicht mit dem, was.
    ich habe die lese -, bdm-und ich habe nicht behoben hab .
    bei änderung der drosselklappe der fehler verschwindet!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    die datei und richtig mit was hast du ihn gelesen ?

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    diese anzeige wird mit gallen v53 klon

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Sorry, die lösung hast gi? datum du...??? Wenn du den körper und nimmt sich der fehler dann ? was.!! Beweis stellen, dass es die datei ori, cos? berichten sie die maschine, wie es vorher war. Wenn der fehler c'? immer noch, auch mit der datei ori, dann ist das problem ? auf der fahrt sicher, sonst könnte auch ein fehler beim schreiben. Machen sie diesen tests.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Sorry, die lösung hast gi? datum du...??? Wenn du den körper und nimmt sich der fehler dann ? was.!! Beweis stellen, dass es die datei ori, cos? berichten sie die maschine, wie es vorher war. Wenn der fehler c'? immer noch, auch mit der datei ori, dann ist das problem ? auf der fahrt sicher, sonst könnte auch ein fehler beim schreiben. Machen sie diesen tests.
    wenn der kunde brachte mir die maschine funktionierte. dann habe ich die diagnose und hatte keinen fehler, außer der tatsache, dass manchmal all' ein - / aus-rispegneva.
    ich gab sie ihm rimappo und sieht nicht mehr das drosselklappengehäuse . wer das meine schuld? wenn er kaputt war abfahrt, weil die maschine war in ordnung? gibt es vielleicht eine möglichkeit, ein einfrieren der fehler und nicht den anschein der diagnose?

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    oder kann sein, dass diese falschen zündungen waren ein symptom, dass das steuergerät teilte schlecht mit schmetterling, aber nicht genug geben, fehler-und post-karte nicht ? war mehr in der lage, sie zu kontrollieren.

ich habe das ansehen, aber das habe ich noch nicht erlebt. jemand will ihm ein auge, um zu sehen, ob es gut oder weniger?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Vielleicht war es ein symptom, aber nicht ? niemand daran schuld, dass es passiert.... nur, dass diejenigen, die arbeiten, und weiß, dass kann passieren diese dinge versteht, die situationen, die kunden, aber nein.... Ich denke nicht, dass problem ansehen aber die test 9, war es wieder die karte ori und alles wieder, wie sie verlassen hatte, der kunde, cos? man konnte wirklich sehen, ob das problem war, die auf das auto.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert