hallo an das gesamte forum, ich habe eine problamatica auf einem mitsubishi pajero 2.5 turbo diesel jahr 2003 typ motor 4D56t mit pumpe mechanisch mit befehl-zeitraffer elektronischen km taghigrafo 220.000,
praktisch während der beschleunigung angekommen, nach 4000 umdrehungen macht einen sauberen schnitt zu kraftstoffverbrauch und den mototore nicht explodiert, bis riscende 1500 umdrehungen, um dann wieder zu beschleunigen und erneuert erneut defekt, ich habe bemerkt, dass gilt auch für beschleunigte aus dem stand, die tests, die durchgeführt wurden: diagnose compiuterizzata ecu, motor, gab rückstellung auf den absoluten druck kann mich nicht erinnern das fehler-code, sondern ersetzt ein schlauch defekt, der fehler im speicher nicht ? mehr zurückgekommen.
ich getappt vorläufig das agr und hatte keinen nutzen, mit der diagnose in den aktiven werte nicht verliere signal vom pedal accelletore, ich verliere nicht das signal vom sensor drehzahl, die temperatur der angesaugten luft, die kühler sind in der regel voraus, ziel-und echtzeit sind perfekt ausgerichtet und zeichnet kein fehler natürlich bei den mangel,
Ich habe entschieden, der strom aus dem tank ihn gehen mit einem kanister, ersetzte ich alle 4 injektoren wurden von einem pajero marciante aber nichts, ich gehe riaccellerare und tac riavviene schneiden,
andererseits habe ich bemerkt, das problem nicht erfolgt der motor kalt ist und wenn man wärmt sich zu verlieren beginnt schläge stil versehen gesperrt, aber escudo-injektoren für die prüfung der oben genannten, an dieser stelle denke ich an ein problem mit der pumpe diesel aber warum dann tut sie nur, wenn sie sich erwärmt,
jeden rat oder intuition, wäre es gut, akzeptiert, ich danke für die aufmerksamkeit