Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985

mitsubishi pajero schnitt während der beschleunigung

hallo an das gesamte forum, ich habe eine problamatica auf einem mitsubishi pajero 2.5 turbo diesel jahr 2003 typ motor 4D56t mit pumpe mechanisch mit befehl-zeitraffer elektronischen km taghigrafo 220.000,

praktisch während der beschleunigung angekommen, nach 4000 umdrehungen macht einen sauberen schnitt zu kraftstoffverbrauch und den mototore nicht explodiert, bis riscende 1500 umdrehungen, um dann wieder zu beschleunigen und erneuert erneut defekt, ich habe bemerkt, dass gilt auch für beschleunigte aus dem stand, die tests, die durchgeführt wurden: diagnose compiuterizzata ecu, motor, gab rückstellung auf den absoluten druck kann mich nicht erinnern das fehler-code, sondern ersetzt ein schlauch defekt, der fehler im speicher nicht ? mehr zurückgekommen.

ich getappt vorläufig das agr und hatte keinen nutzen, mit der diagnose in den aktiven werte nicht verliere signal vom pedal accelletore, ich verliere nicht das signal vom sensor drehzahl, die temperatur der angesaugten luft, die kühler sind in der regel voraus, ziel-und echtzeit sind perfekt ausgerichtet und zeichnet kein fehler natürlich bei den mangel,

Ich habe entschieden, der strom aus dem tank ihn gehen mit einem kanister, ersetzte ich alle 4 injektoren wurden von einem pajero marciante aber nichts, ich gehe riaccellerare und tac riavviene schneiden,

andererseits habe ich bemerkt, das problem nicht erfolgt der motor kalt ist und wenn man wärmt sich zu verlieren beginnt schläge stil versehen gesperrt, aber escudo-injektoren für die prüfung der oben genannten, an dieser stelle denke ich an ein problem mit der pumpe diesel aber warum dann tut sie nur, wenn sie sich erwärmt,

jeden rat oder intuition, wäre es gut, akzeptiert, ich danke für die aufmerksamkeit
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Das problem kann man im auto elektronischer regler an der pumpe
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    die hast du einen blick auf pompista? es scheint ein problem von druck-diesel-pumpe

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    die hast du einen blick auf pompista? es scheint ein problem von druck-diesel-pumpe
    Eine andere sache, wenn sie die prüfung ohne die anlage mit einem kanister hast du ausgeschlossen, auch den filter diesel? warum? auf die autos ermangelt ihre unterstützung filter und macht die luft zu atmen
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Sie escuso kraftstoff-filter die tatsache, dass diese pumpen nicht wartet nur drehen heute spreche ich mit dem pompista mal sehen, was der sagt, ich möchte nicht, ersetzen sie die pumpe aus und nehmen sie ein schnitzer und nicht ? sie

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Dieses ? eine arbeit von pompista und er, sie soll gewährleisten, dass der fehler hängt von der pumpe und an diesem punkt zufrieden oder geld zurück, der rest ihre arbeit aus alle steuerelemente, die sie getan haben, das haben sie gut gespielt!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    das pompista dich pu? um den druck zu messen, die im rahmen und so feststellen, ob es ersetzt

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Jungs, vielen dank für die tipps, werde ich wissen,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    überprüfe vom pompista und dann eine überprüfung sicher zu den injektoren

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Injektoren hat gi? geprüft!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert