Hallo an alle: ? gelöscht werden kann mit der lexia die nachricht von macanza cerina auf Ulysse 2.2
Hallo und vielen dank aalle
Hallo an alle: ? gelöscht werden kann mit der lexia die nachricht von macanza cerina auf Ulysse 2.2
Hallo und vielen dank aalle
sicherlich nach mir ? mehr als geeignet für diese aufgabe, aber auch andere diagnosen tun es ohne probleme
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Ich mache es ohne probleme mit meinem tester magneti marelli,denke ich, sicherlich auch lexia machen sie ruhig sehen
Welche version diagbox mir raten kaufen kann sowohl zum zurücksetzen der cerina und durchführung von verfahren zur anpassung
auf citroen c1 mit automatik-getriebe?
Lexia gut macht ulysses, aber alles, das gerät muss betriebsbereit sein, einschließlich sensoren.
Wir sind verrückt auf einen, der hatte den sensor ****llo ging, und nicht c'? war nichts zu tun!
Auch die texa tut
Defappa das fahrzeug und sparen sie cerina-und dieselmotoren........ und nerven.
Ich habe es geschafft, einmal ... ich erinnere mich nicht essetamente wie , aber versuch so aus:
- zurücksetzen ****llo cerina mit diagniosi (diagbox, autocom.....)
- schließen sie den rahmen an und ziehen sie den schlüssel
- öffnen sie den tankdeckel und warte 5 minuten.
Der trick dreht, um ein paar links grund um die maschine, die denken du machst das tanken spritzt die cerina und akzeptiert die neue ****llo ....