Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    4

problem immo golf 4 1.6 sr

hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen, sprogammare die immo in meinem golf 4 1.6 sr mit steuerung Siemens 5wp4371 03,möchte ich wissen, ob sie als programmierer pu? sie passen ein ezp2010 oder ein qs-4x, kann ich ein soic-test-clips oder muss ich ablöten, und ersetzen sie das eprom?
    die software verwenden zu programmieren und wo finde ich die datei sprogrammato sie in eprom? ich danke ihnen, wer die geduld mir zu erklären und mir helfen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    8
    Rot ? ez? leicht finden sie ihre PIN-nummer ein und klicken sie auf eine andere taste.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84
    die eepron für mich ? immer besser dissaldarla risiken nicht schaden , ihre programmierer nicht, ich kenne sie, ich persönlich benutze elnec .
    die epn sie müssen nicht ausgewechselt werden und für p tun immo off haben muss, eine software oder sie kennen jemanden, der es hat, soweit ich weiß gibt es keine gi? bereit.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    4
    Ich danke dir sehr, dass sie mir geantwortet, dass es bereits dich fragen, ob du mir ein gutes programm zu bedienen, art in new york oder ähnliche dinge für den programmierer.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84
    ich bevorzuge l 'elnec meiner meinung nach ? ez? vollständige , auch china ist gut, aber nimm das beeg proog+ ist mehr als genug für das, was sie tun müssen, die beegproog normal ? aus der produktion, dann wenn du das ganze abzuschliessen, kauft ein programmierer upa und tun alles, um den rest.
    fakten eine schöne fahrt auf ****** und siehe spezifikationen.
    hallo, zu ihrer verfügung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    der willem cq-x4 geht sehr gut, den ich von zeit und geht zu dem großen, kombinierbar mit einem upa und xprog decken und die meisten arbeiten

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    das qs-4x ist das toll. zoccola ( wenn nein, ist schon zoccolata) lesen und schreiben . und dir geht die angst

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert