-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
alfa romeo 4C mit problem-management-elektronik
hallo an alle, ich wollte eine frage an die tuner-elektronik,autos in betreff der kunde die in den usa jeden tag für die arbeit,und geht auch auf der piste.das fahrzeug ist wahlweise mit einem getriebe tct-doppelkupplungsgetriebe.
vi liste der jobs, die ausgeführt werden.
1) riproggrammazione steuergerät zu einem tuner der berühmte nord.
2) montage der differential-sport.
3) überarbeitet am turbo mit bearbeiten-schritt-öl erhöht.
4)das auto jetzt leistet 313 ps und vielleicht etwas mehr als 400nm
also jetzt erkläre ich euch die problematik,nach dem jahr der montage des differential-sports entstanden die probleme, weil die mechaniker, die bei der montage des differential-montage der kupplung-gang von der rückseite.der kunde kam zu uns in die werkstatt um dieses problem zu beheben,nach mehreren tests haben wir zerlegt das getriebe und wir sahen, dass es die kupplung-gang getriebe, montiert auf der rückseite.die maschine bewährte getestet, alles ok ,die dem kunden geliefert nach ein paar tagen geht auf der piste macht keiner probefahrt und nach einer weile wirft das öl aus der schale öl.zurück in der werkstatt, aber ich habe nichts gefunden und auch die werte sind in ordnung.
meine frage-und diese hat wohl gesehen, dass das motorsteuergerät und zugeordnet, während das getriebe und der original.könnte letzteres steuergerät mühe zu stehen, hinter dem motorsteuergerät?
-
von welchem öl sprichst du? wenn du motoröl, dann wisse, dass die 4c hat das system "cool-down-system"...
das heißt, die kühlung der turbine motor ausgeschaltet.. kurz gesagt, wie die rennwagen um zu verstehen..
dann sage ich aber diese verbindlich, wenn die maschinen haben nicht einmal den gesunden menschenverstand zu versuchen, die maschinen vor der auslieferung??
-
hallo marcuc das öl, die entweicht und das der antrieb tct .ich wollte herausfinden, ob verarbeitet das motorsteuergerät ist in gewisser weise könnte gehen in der krise die elektronik des getriebes.
eben das steuergerät des getriebe und original.
-
hier
es wurde eine rückrufaktion für öl-leck im antrieb tct... nur zu hoffen, dass dein 4c ist zwischen diesen.. gehe ins autohaus und sie prüfen, ob der rahmen, der ihr zwischen die rufen... aber ich denke, dass nach dem wechsel von turbine und differential-mindestens gemacht werden mussten, eine karte auch an den tct... es ist wahr, dass das getriebe passt sich an die parameter der motorsteuergerät, aber es ist immer noch ratsam, dies zu tun zu zuordnen, da sie in den anzeigen gibt es viele, drehmomentbegrenzer und-geschwindigkeit....getriebe mehr schnell ist nur einer der vielen vorteile, die möglicherweise auf dieser maschine. und dann nach mir könnte auch überprüfen sie die anzeigen motor...313cv sind ein paar für alle arbeiten gemacht.. aber ich kann auch falsch liegen und wir gingen soft zweck..
-
lass es mich wissen... ich bin gespannt, ob du dich ändern der antrieb komplett in der garantie
-
Hallo maricuc habe ich überprüft, ob es gab kampagnen ,aber da war nichts.der antrieb, wenn sie ihn ändern wollen, wenn sie es bezahlen muss, der kunde.mir berichtet, dass er durch die änderungen im motorsteuergerät vielleicht getriebe*****und ich weiß etwas, sage ich dir.
-
hallo lightning.. in dem autohaus mit der fahrgestellnummer überprüfen müssen, ob die tct-getriebe bauen ihre 4c ist zwischen den "defekten".. test in einem anderen autohaus... wir alle wissen, wie sie arbeiten die meisten autohäuser.......
-
hallo marcuc ich arbeite im autohaus, alfa romeo und oder geprüft ist und updates-kampagnen gibt es nicht.
-
Hallo an alle , ich bringe euch ein paar updates,die kunden wieder von neuen kat und senkte ein wenig leistung, das auto geht ziemlich gut ,das problem ist, daß das öl aus der gruppe der tct ist verlängert ,das problem hat er nach vielen runden.in der zwischenzeit fand sich auch ein öl mit einem siedepunkt höher .shell spirax 6s atf.
Aber das steuergerät vom getriebe kann man verarbeiten ? Um sicherzustellen, dass es nicht in der krise?
-
Triviale frage...gemountet ist gut dafür? Ehrlich ich kann nicht verstehen was für einen sinn haben montiert, das getriebe "im gegensatz", in dem falle, haben sie überprüft, ob die komponenten, die das erlitten haben? Überprüfe auch die temperaturen können sie überhitzt, denn vielleicht ist bereits zugeordnet(schwierig), oder die sensoren im innern,mechatronik, magnetventile gemacht haben wegen paar schlecht behandelt
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert