Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300

Letzte aktualisierung für Abarth GP 155cv erste serie.......?

Hallo an alle,
    ich wollte ihn frage,
    ich habe eine abarth erste serie 155cv zugeordnet, die gelegentlich leuchtet die kontrollleuchte störung und die fehler, die d? ? code bezeichnung, die in TEXA sagen er für die mischung nicht richtig....... nun die gleichen technischen ich sagen, dass ? ein häufiges problem, die zugeordnet und seit einiger zeit gibt es ein update, dass sie abarth, dass sistemerebbe dieses problem.......

Nun, hat jemand ne s? pi??????

? für den fall nur ein ORI zeigt das fahrzeug im original und damit das problem lösen würde überschreiben der MOD oder tatsächlich gibt es einen neuen ORI mit (nicht s?, zu sagen, angenommen, dass...) linearisierung sensor-und dann grenzen lese-parameter pi? hoch, auf dem er wieder auf die änderungen, indem das ursprüngliche problem echten?????

wenn jemand die hätte, könnte die seite teilen?

Vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    der rat ? was tun, überprüfen sie die bearbeiten-mail in der hoffnung auf eine know-how und wissen mehr, wenn elektronische original dieses problem tritt nicht auf, l fehler ? im bearbeiten-mail...ich habe noch nie gehört, tjet original, die probleme mit der gemischaufbereitung/kontrollleuchte und noch updates für ähnliche probleme.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    Hallo,
    das einzige, was s? von pi? und als ersatz für die druck-sensoren, scheint mir das benzin mit denen der SS (gleiche version, erste reihe), aber nicht ' s? wenn ? wurde ein linerizzazione......es nötig wäre.

wenn sie wissen, wie sie zu überprüfen oder wo finden sie die adressen verwalten diese, sie können schreiben?

Vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    wird ein sensor ausgewechselt, wie jede ? erforderlich, passen sie die daten des neuen sensor auf der karte natürlich nicht, aber selbst wenn es sich verändert, der druck-sensor-l fehler veranlasst, sie würde sicherlich nicht der gemischaufbereitung durch überschüssige druck-oder druckregelung

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    nein drucksensor, aber wie sie gesagt haben, änderte sich auch der drucksensor benzin...... vielleicht sind linearisiert....... der zweifel, der mich ? gekommen ist! hast du adressen von stellen sie sicher, diese beiden sensoren??????? wie viele punkte sollte man ändern????

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    drucksensor benzin?

druckregler benzin, falls...das ist wirklich nichts wird sich nie ändern, sofern sie nicht defekt ist, gehen nie installiert, die verstellbar, asymmetrisch

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    hier ist ' s? dieses sollten sie ersetzt mit dem von der SS.....

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    du musst nur ausprobieren, installieren sie die ursprüngliche datei und wenn der fehler nicht auftritt weißt du sicher, dass das problem ? erstellt wurde die änderung der elektronik, der sensor in der ss ? wie alle versionen unteren regel immer linear druck, benzin in abhängigkeit von druck krümmer.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Hallo, ich empfehle dir wieder die datei ori dann machen sie einen schönen zurückgesetzt von errorie setzt die parameter autoadattativi und wir gehen für pi? einige tage. Auf diese weise sollte es möglich sein, wieder alle werte in ordnung. Wenn du dich nicht von pi? probleme bedeutet, dass die mod-datei hat keiner bag.
    ANMERKUNG diese art von auto geht nachgeholt mit l' hilfe eines instruments stekio, um den lambda-verhältnis optimal.
    Erkundigen sie sich, ob ihr trainer hat die kartierung mit diesem tool

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    nicht ? müssen, überprüfen sie den stechio mit extras, was sie sehen-steckdose diagnose ? ez? genug, um eine perfekte einstellung...und ich möchte hinzufügen, dass, wenn sie das wissen ? legen sie einfach die genaue strategie der motor girer? so perfekt, wie sie ist ? eingestellt l elektronik.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert