Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23
    garret
    Gast

Exclamation Problem an der zeit, lesen laguna 2.0 dci 2010

jungs, heute habe ich versucht, lesen sie 10 mal zwischen hähnchen und kezzv2 die ecu eine lagune 3 2.0 dci-130cv 2010 mit einem bosch edc16+c36
    hw 8201119647
    sw 1037512061
    hat die zündung aus und schlüssel-karte und die taste start und stop, das problem ? wenn ich auf das bild, indem sie die schlüssel, ein timer, der nach 2 minuten schaltet sich das quandro automatisch angekommen und 85% der lesen kann ich nicht pi? gehen warum? sowohl die kessv2, dass der hahn nicht werden pi? angetrieben vom obd2, ihr wisst, wie kann ich das beheben? hatte jemand die gleichen eseprienza? dank
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    jungs, heute habe ich versucht, lesen sie 10 mal zwischen hähnchen und kezzv2 die ecu eine lagune 3 2.0 dci-130cv 2010 mit einem bosch edc16+c36
    hw 8201119647
    sw 1037512061
    hat die zündung aus und schlüssel-karte und die taste start und stop, das problem ? wenn ich auf das bild, indem sie die schlüssel, ein timer, der nach 2 minuten schaltet sich das quandro automatisch angekommen und 85% der lesen kann ich nicht pi? gehen warum? sowohl die kessv2, dass der hahn nicht werden pi? angetrieben vom obd2, ihr wisst, wie kann ich das beheben? hatte jemand die gleichen eseprienza? dank
    versuchen sie, brücke über die Relais-management-motor befindet sich im motorraum in der Box fahrerseite..
    IP

garret
    Gast
    ? sichtbar oder muss ich demontieren irgendeiner schachtel, um sie dort hinkommen?
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    benutzen sie die suchfunktion, finden sie nützliche informationen :

Megane:

Für die zündung einschalten: berühren sie nicht die pedale, legen sie den leerlauf ein und drücken sie die Start-taste finch? nicht auf dem bild leuchtet und blitzt nicht die rel?.
    Schalten sie den rahmen: zerquetschen sie zweimal die taste Start, und entfernen sie die karte, da sonst das fahrzeug nicht vollständig ausgeschaltet.

Laguna:

Für die zündung einschalten: auf fahrzeuge mit schaltgetriebe, ersten gang einlegen, während sich auf fahrzeuge mit automatikgetriebe den hebel auf N (Neutral). Halten sie die Start-taste finch? im display erscheint die fehlermeldung ziehen sie die karte heraus, aber NICHT entfernen sie die karte sonst das bild erlischt.
    Schalten sie den rahmen: entfernen sie die karte).
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    benutzen sie die suchfunktion, finden sie nützliche informationen :

Megane:

Für die zündung einschalten: berühren sie nicht die pedale, legen sie den leerlauf ein und drücken sie die Start-taste finch? nicht auf dem bild leuchtet und blitzt nicht die rel?.
    Schalten sie den rahmen: zerquetschen sie zweimal die taste Start, und entfernen sie die karte, da sonst das fahrzeug nicht vollständig ausgeschaltet.

Laguna:

Für die zündung einschalten: auf fahrzeuge mit schaltgetriebe, ersten gang einlegen, während sich auf fahrzeuge mit automatikgetriebe den hebel auf N (Neutral). Halten sie die Start-taste finch? im display erscheint die fehlermeldung ziehen sie die karte heraus, aber NICHT entfernen sie die karte sonst das bild erlischt.
    Schalten sie den rahmen: entfernen sie die karte).
    Hallo freund Ivan
    Für die letzte lagune, die lagunaIII, dieses verfahren nicht benötigt, sie können aber andere weise.
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    habe ich gemacht, mit edc16 laguna 3 und ich respektierte dieses sagt, dass das kess2 und es hat funktioniert...dito für sid 301/305
    IP

garret
    Gast
    danke für die hilfe carma, morgen versuche ich, und werde ich wissen,
    IP

garret
    Gast

Lesung

Jungs, ich befolgt ihren rat und insbesondere diejenigen, die von carmageddon, danke für die hilfe, am ende habe ich gelesen habe, ohne probleme von obd mit kessv2, dass mit dem hähnchen in den europäischen, letzteres ? ez? schnell kessv2 die zeiten wurden jeweils 3 minuten und 27 sekunden für die kessv2 gegen die 2 minuten und 38 des hahns, für den rest haben beide gearbeitet, sehr gut, lege ich die datei betten
    File Allegati Datei-Anhänge
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    sehr gut :-)
    IP

garret
    Gast
    danke für die hilfe, ich hoffe, erwidern