Hallo an alle, ich bin der Demo, stra-anfänger..mal sehen, ob ich verbessern sich mit der zeit!
Hallo an alle, ich bin der Demo, stra-anfänger..mal sehen, ob ich verbessern sich mit der zeit!
Willkommen.
Hallo und willkommen,
Hallo willkommen dicci.di.piu über sie, von wo sie schreiben, wie du heißt eta beruf...
hallo und herzlich willkommen,wie es geschrieben von angelosp geben sie eine präsentation je vollständiger,für die zuständigkeit hängt von dir ab,je mehr du verpflichtest dich, und investieren sie mehr bravo wird.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ah, aber neugierig!
Aber ich schreibe von Lecco, ich 38 jahre alt. Arbeit in einem feld ein wenig seltsam, ich würde geologe, aber ich beschäftige mich geophysik, d.h. der übertragung von signalen in grundstücken oder in jedes andere mittel, die sie senden.
Trotz meiner vorbereitung grundlage wissenschaftlicher natur, in der arbeit habe ich mich konzentriert ez? in bereichen, in bezug auf die körperliche, viel informatik, telekommunikation...nicht bei der arbeit in einer firma, die im wesentlichen befasst sich mit der elektronik...angewandte werkzeuge der digitalen erfassung, nicht die autos, sondern die affinit? sind viele...wir können hinzufügen, ein wenig leidenschaft...wir hinzufügen, dass mein vater ? immer mechanischen zustand und dann habe ich eine garage ? eine werkstatt mit viel grube und alle nebengebäude und kosten...und dann werden sie verstehen, warum ich hier.
willkommen...
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Willkommen...
Willkommen...
hallo und guten aufenthalt