Hallo jungs ich möchte inagurare diesen abschnitt mit einer datei von einer me7.5 c'? jemand, der über erfahrungen, die zu vertiefen will studie dieser ecu?, ich möchte eine karte ausgewogene und sicher nicht zu viel schub...sie akzeptieren tipps.. Audi TT 1.8 T 225HP 8L0906018M 0261206797 354094.rar
ein-und zweizimmer-l' habe ich während pranzavo (sandwich) prüfen sie ob die muss geändert werden einige anzeigen verwandt... lassen sie mich wissen, dann
die verwaltung der turbo im auto mit benzin ? völlig verschieden von denen diesel habe ich verstanden, dass es verschiedene verbindungs-manager ein, um die peak-druck und eine stabile studierte ich ein p? das damos für die ableitung der verschiedenen faktoren für die umrechnung...ehrlich auch ich würde tippen sie auf die karte...ich habe approfindire besser die logik dieser ecu..
ein p? von benza nicht wir?...es gäbe auch die karten der schmetterling und der belastung des motors, wenn ich mich nicht irre...mir scheint, dass diese ecu mit einer logik, die mathematik basiert auf einschränkungen und umbauten...? da nicht versuchen ? es dauert...gi? du hast gemacht, diese autos?