hallo ...ich habe ein problem, ein fiat marea jahr 99....jtd105....steuergerät bosch edc15. .manchmal nicht man muss versuchen, mehr als einmal ...was ist ein verfahren, um scodificare.....vielen dank
hallo ...ich habe ein problem, ein fiat marea jahr 99....jtd105....steuergerät bosch edc15. .manchmal nicht man muss versuchen, mehr als einmal ...was ist ein verfahren, um scodificare.....vielen dank
sara' €2, und neben der bearbeitung der flash mit der richtigen sw man einen emulator.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
beginnt zu posten die anzahl der HW-steuergerät cos? ich sehe, wenn ich schon angedeutet habe? die datei scodificato
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Nach mir ? die antenne....an erster stelle zu ersetzen..lass es uns wissen..
steuert, ob die ecu 5 stecker..und wenn es so.. veröffentlicht die anzahl der hw und software, die von der ecu..
mal sehen, ob ich etwas getestet, auch ich
vielen dank an alle..... der kunde sollte mir die maschine am donnerstag nachmittag....nur können sie terro' aktualisiert..
problem gelöst.....ich ersetzte die antenne ...? das problem jetzt nicht ? mehr zurückgekommen.....danke.
Jungs, sondern um die scodifica insgesamt über serielle schnittstelle verbinden sie einfach die MPPS oder der Hahn v2 an die OBD-buchse, als wäre es ein einfaches schreiben? Oder man folgt einem schema genau? Ich behaupte, dass die ecu, dass ich scodificare nicht hat seinen eigenen schlüssel, so sollte ich scodificarla in serielle unter umgehung, bevor die immo und dann in die datei zu schreiben scodificato.
Vielen dank an alle
aber die ecu reden wir, wenn du einen beruf, sollten sie öffnen einen neuen beitrag und vollständige daten ecu.........