wenn sie lust haben, ihr einen blick, heute morgen habe ich diese karte mit tuning-und ausschlusskriterien der agr-ventil
das mittel ? noch einer von denen ohne fap
bis samstag habe ich keine m? glichkeit zu schreiben, um die funktion zu testen![]()
wenn sie lust haben, ihr einen blick, heute morgen habe ich diese karte mit tuning-und ausschlusskriterien der agr-ventil
das mittel ? noch einer von denen ohne fap
bis samstag habe ich keine m? glichkeit zu schreiben, um die funktion zu testen![]()
Sehr soft
als karte können sie heben + press-rail-bring ' ihn ori und hebt die teile, die aus niedriger drehzahl 1250 bis 19 last mindestens 4%
die lim-press-rail-hebe mindestens 5%
limit drehmoment von 1000 oder 1250 heller
fehlt limiter pres turbo 1EA748-1EA866
wenn die diesel leisten sie mehr und mehr nach unten
press-turbo gibt ori und hebt ab 19 last konstant
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
legendäre dank![]()
sorry admin, aber der begrenzer druck turbo original ? alles auf null ? tv
wie sollte ich aufstehen?
das hebe ich alles mit einem konstanten wert, z. b. 130punti? da als maximum in der druck-turbo jetzt habe ich da 120punti
ich kann nicht sehen, die datei für noch weniger tot-meldungen, aber der begrenzer und schwer, und null aber alzalo von mindestens 120 punkte
gib mir info hw-sw-nummern steuergerät
leider habe ich nicht die mittel und auch das steuergerät in der hand, um ihnen die nummer hardware,tut mir leid
die zahl sw ? 1037386162
das mittel ? ein jumpy 1.6 hdi 2008 90ps edc16c34, gleichen motor des peugeot expert
aber ich denke nicht, da diese datei aber mit anderen der gleichen art steuergerät, das mit dem limiter turbo nicht ? was sagt ecm aber und kalibriert viel mehr an der spitze der verwaltung turbo dann auch bei einer erhöhung von 200 punkten gehen sie ruhig, dass es dir ausfall
ok danke, ich "limiter", stehe ich auch...dann, sobald ich versuche die maschine, ich sage euch, wenn explodiert oder nein
![]()